m-sharingan
Enthusiast
hallo,
ich habe mehr als ein Jahr auf meinem Razer destructor verbracht. Aber da mich die abnutzung jetzt nervt möchte ich nun zu einem stoffpad wechseln weil
a)die abnutzung meiner teflonfüße nicht so stark ist und
b)dass bei Stoffpads die Oberfläche keinerlei abnutzung aufzeigt im gegensatztzu Hardplastik Pads
(ich nehem aber im kauf dass alle stoffpads am rand ausfranzen)
Was ich will:
Es soll sehr langlebig, möglichst flach sein und fast reibungslos wie bei einem hardplastik Pad sein. Klar wird ein Stoffpad niemals an einem hardplastik Pad rankommen.
So nun denke ich wird es entweder ein
Razer Goliathus Speed
Roccat Taito(hatte ich zwar, aber nach ein paar monaten sprang der mauszeiger nur bei benutzung dieses mauspads rum! Einzelfall?)
SteelSeries QcK
So nun weiß ich ehrlich gesagt nicht welches ich davon nehmen soll
Wenn es andere noch gute gibt. Gerne
ich habe mich entschieden
Zowie Spawn EDtion Mauspad
Danke für die hilfe
gruß m-sharingan
ich habe mehr als ein Jahr auf meinem Razer destructor verbracht. Aber da mich die abnutzung jetzt nervt möchte ich nun zu einem stoffpad wechseln weil
a)die abnutzung meiner teflonfüße nicht so stark ist und
b)dass bei Stoffpads die Oberfläche keinerlei abnutzung aufzeigt im gegensatztzu Hardplastik Pads
(ich nehem aber im kauf dass alle stoffpads am rand ausfranzen)
Was ich will:
Es soll sehr langlebig, möglichst flach sein und fast reibungslos wie bei einem hardplastik Pad sein. Klar wird ein Stoffpad niemals an einem hardplastik Pad rankommen.
So nun denke ich wird es entweder ein
Razer Goliathus Speed
Roccat Taito(hatte ich zwar, aber nach ein paar monaten sprang der mauszeiger nur bei benutzung dieses mauspads rum! Einzelfall?)
SteelSeries QcK
So nun weiß ich ehrlich gesagt nicht welches ich davon nehmen soll
Wenn es andere noch gute gibt. Gerne
ich habe mich entschieden
Zowie Spawn EDtion Mauspad
Danke für die hilfe
gruß m-sharingan
Zuletzt bearbeitet: