Welches Stoffpad ? ;)

Finger weg vom Shiden Kai, es sei denn ihr habt eine Lasermaus.
Die meisten (wenn nicht sogar alle "nennenswerten") optischen Mäuse machen Probleme auf dem Pad wenn es nicht gerade gemächliche Bewegungen wie z.B. für Desktoparbeiten sind.
Die Oberfläche ist genial, hält aber nicht sehr lange.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finger weg vom Shiden Kai, es sei denn ihr habt eine Lasermaus.
Die meisten (wenn nicht sogar alle "nennenswerten") optischen Mäuse machen Probleme auf dem Pad wenn es nicht gerade gemächliche Bewegungen wie z.B. für Desktoparbeiten sind.
Die Oberfläche ist genial, hält aber nicht sehr lange.

gut zu wissen. wie schauts mit dem Hayate aus?

Moinsen, bin auf der Suche nach nem neuen Mauspad.
Hatte nun einige Zeit (Jahre?) eine Everglide Titan Gaming Mat (die stylische Dose, in der sie geliefert wurde dient mir immernoch als Spardose :d), die war nun aber nach zig Kaffee- und sonstigen Unfällen reif für die Tonne. Hatte mir irgendwann mal son sharkoon 1337 Pad mitbestellt, das ist auch OK (glaube sogar nur 5€/Pad), mir persönlich allerdings auf Dauer zu dünn. Das äußert sich darin, dass mir irgendwie die Polsterung vom Everglide fehlt, mein Handballen fühlt sich wenig geschmeichelt :)

Everglide Pads scheint es nicht mehr zu geben, gibt es ähnliche Pads, die ihr empfehlen könnt? Also ruhig etwas stärker(dicker) und etwas weicher...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh