Welches Strategiespiel

fas ich jetzt dann noch gut finde wird:
Rome - Total War
Siedler 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt, alles meinen da ist ned so der brüller...

StarCraft kann ich auch nur empehlen, das Spiel ist einfach genial.
:d Grafisch darfst du dann aber keine großen Ansprüche stellen.

Willst du eigentlich Singleplayer oder hauptsächlich Multiplayer spielen?

ERstmal SIngleplayer ...
StarCraft hab ich früher super oft gezockt .... EInes der besten Games. Leider ist ja nie ein 2.Teil mit besserer Grafik rausgekommen ...

Also Sudden Strike ist im Singleplayer meiner Meinung nach sehr gut (sehr umfangreiche/ gute Kampagnen), Multiplayer kA ...., soll aber nich so toll sein :(
Ich find es auch schade, dass Blizz kein StarCraft2 rausgebracht hat, stattdessen dieses Sch...s WarCraft3, aber das ist ja Ansichtssache, ich bin halt kein Fan von Fantasy ala WarCraft und Kämpfen mit 5 Units, ich hör mal lieber auf weiter zu flamen :fresse: , also :btt:
Vielleicht wird es ja irgendwann mal was mit SC2, mit dem Spielspass
und einer DirectX 9 optimierten Grafikengine wär das doch der Verkaufshit ... ;)

meiner meinung nach mach SSI im MP ziemlich fun.
Ich habs auf einigen LAN´s oft gezockt, und es wart immer ne herausforderung.
Bei SSII fehlt aber die geschwindigkeit, es ist einfach zu lahm[da zu sehr auf strategie gesetzt wird].
Lohnt sich nur im SP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh