Welches Strategiespiel

Obedire

Semiprofi
Hi,
Brauch unbedingt noch mal nen gutes Strategiespiel zum zocken ... hab keinen Bock mehr auf nur Ego-Shooter ...

Was gibts denn momentan neues+gutes an Strategiespielen
Oder eins aus den letzten 2 Quartalen.
thx für Antworten!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Panzers soll sehr gut sein hab es aber selber noch nicht.

Die betonung liegt auf noch :d

Denn ich hab langsam kein bock mehr auf C&C Generals Zero hour
Da es da haufenweise cheater gibt und EA :kotz: den support lange eingestellt hat.
War eigentlich ein gutes spiel aber so.........

Wie wär's mit Warcraft III und WIII Frozen Throne?
Mit Abstand das beste Strategie Spiel des letzten Jahres...
Oder Rise of Nations, soll ganz gut sein habs aber selbst noch net gespielt.

WCIII war geil ... Frozen THrone wäre ne überlegung wert ...
Gibts eigentlich schon nen neues C&C nach Condition Zero?

Panzers ist eine absolute Empfehlung! Habs mir am Freitag gekauft und bin begeistert. Rise of Nation macht auch Spaß wird aber auf Dauer langweilig weil es immer nach einem Schema abläuft - baue deine Stadt und plätte die des Gegners.

Obedire schrieb:
Gibts eigentlich schon nen neues C&C nach Condition Zero?
hä? ich glaub du verwechselst da was ;)

@ topic: ground control 2 soll auch recht gut sein

Zuletzt bearbeitet:
Spiel auf jeden Fall Warcraft 3, wenn du die Möglichkeit hast. Das Game rockt und ist einfach nur spaßig!

nee ... das hab ich schon hinter mir ... brauch was neues ... hab heute mal RiseofNations bekommen ... ist ganz Okay

Das Addon Frozen Throne ist auch wärmstens zu empfehlen, falls du es noch nicht gespielt hast.

in wie fern ist das Addon ne Steigerung ... bessere Einheiten, geilere Missionen...???

Naja neue Einheiten, bisschen bessere Missionen ( meiner Meinung nach, aber das sollte jeder für sich entscheiden), wieder mal ne gute Atmosphäre und geile Storyline.

Homeworld 2
zwar nicht so aktuell, aber eines der wenigen nahezu perfekten spiele die existieren, und grafisch noch immer sehr angenehm.

Ground Controll 2 ist auch ganz nett, das gui suckt aber, sowie teilweise echt scheiss bedienungs mängel.

Ich würd Medieval spielen oder Age of Empires 2, beide nicht mehr neu, aber absolute Kracher und übers Netzwerk ungeschlagen spaßig (außer WC3: FT, das macht auch mächtig spaß)

ich spiele eigentlich keine Stragetie spiele
aber C&C Generals (normal& Zero Hour) fand ich gut aber sonst habe ich und will ich keine Stragediespiele imoment

Ground Control II rockt ;)

Kann Panzers und besonders Ground Control 2 sehr Empfehlen.

Etwas alternativ aber interessant...Perimeter.

Bin absoluter Fan von Soldiers Heros of the WWII.Ground Controll 2 finde ich grafisch nicht übel wird aber schnell öde ,ist zumindest meine Meinung.

Rise of Nations wird aber schnell langweilig ...
mal schauen ob das AddOn was kann ...
muss mal nach und nach eure ganzen Vorschläge ausprobieren :)

mmmhhh, ich glaube du soplltest zwischen Strategie und Action-Strategie unterscheiden :cool:

Strategieknüller: SuddenStrike I oder II
AcionStrategie: WIII Frozen Throne

ich empfele SuddenStrike und WIII Frozen Throne
habe ich gestern bei Freund gesehen und gespielt und sehr überrascht also ich bin mir am überlegen ob ich mir die kaufe

Rise of Nations Thrones&Patriots
wo gibts denn da neue Einheiten??? Seh ich nicht ...
mal schauen als nächstes check ich WIII Frozen Throne oder Panzers.
Rise of Nations ist mir zu schnell langweilig geworden. Schade eigentlich. Man könnte mehr aus dem Spiel machen

Wenn du den 2.Weltkrieg als Szenario magst und VIEL Zeit hast :xmas: ist Sudden Strike ne Überlegung wert.
Norm. Sudden Strike gibt es schon für 3€ und Sudden Strike Anthology
( Sudden Strike 1 & Addon+ Zusatzmissionen+ Sudden Strike 2) für 20€.
Ist mal ein etwas anderes Spielprinzip als Basis aufbauen & Basis des Gegners zertören :bigok:
Die Grafik ist allerdings nicht so überragend / Spiel ist von 2000, aber man kann mit leben ...

es gibt auch noch spellforce. grafish immer noch gut finde ich. dauert auch ne zeit bis man es durch hat.

naja für SSII braucht man mehr zeit als für den ersten teil.
der erste hat mir eigentlich besser gefallen, da Taktik und schnelles vorgehen gefragt waren.
Bei SSII ist nur noch Taktik/Strategie gefragt, was mal länger dauern kann.

Rise of Nations (Addon: Thrones and Patriots)
Age of Mythology (oder das alte Empires)
Praetoriens
Stronghold (Crusader, Warchester...)
Ja wie gesagt Warcraft ( forzen throne)
Starcraft
Command & Conquer ( Generals)
hm mehr gute sachen fallen mir jetzt ned ein, also so was spiel ich in der Zeit, da mit der scheiß ego shooter auch aufn sack geht...

test ma aus der neuen gamestar swine ist eigentlich ganz gut uns sieht fast genauso aus wie panzers (nicht hauen :fresse: )
also die animationen sind gleich etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh