Welches TV Programm für ATI AIW 9800PRO

wingman

Neuling
Hallo
ich bräuchte ein TV Tool damit ich mit meiner AIW fernseh schauen kann! dass es das multimedia center gibt weiss ich aber es gibt doch bestimmt auch bessere oder? :hmm: :hmm:
naja schreib mal was ihr so benutzt! danke

gruss

wingman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte helft mir :heul:
oder sagt mir wenigstens was ich machen muss damit das AIT Multiedia Center peilt dass der sound aus der audigy kommt! bitte!

mmc ist schon ok und ich weiss kein besseres programm für tv - empfang.aber was hat mmc mit audioausgang zu tun? hast alles richtig verkabelt?- den kleinen stecker von av ausgang in die line-in büchse rein.
und dann in tv-wizard (asistent) einstellen (freischalten).
aber alles ist genau in beiliegender broschüre ,in der quickanleitung und selbst auf der verpackung beschrieben und gezeichnet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh