Welches Unreal Tournament ist empfehlenswert?

[dunkle, verzerrte Männerstimme:] "Headshot, Killing Spree"

oder

[zärtliche Damenstimme:] "Kopfschuss, Blutrausch"

Die Wahl dürfte eindeutig sein :d

ich hab ne fühlich mir auf englisch alles vorstöhnende frauenstimme, aber leider nur in der neuen uts :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich will ma in diesem thread posten, wie kann es sein das ut03&04 auf meinem PC ruckeln? Besonders in größeren Hallen?

Also ich will ma in diesem thread posten, wie kann es sein das ut03&04 auf meinem PC ruckeln? Besonders in größeren Hallen?

kann normal nicht sein...
selbst ut2k4 braucht keine sonderlich starke hardware (damals war ne gf4 top... :) )
ruckelts denn auch noch wenn du die grafik zurückschraubst?
hintergrundaktivität?
100000x aa an?

Es ruckelt überall, egal mit oder ohne Bots, on oder offline auch mit niedrigsten Details.

Hmm naja mit der Hardware is alles in Ordnung Stalker mach keine Probleme G3 läuft auch flüssig:hmm: .

für mich ist ut2003 besser als ut2004 .... weil man da ein echtes feeling hat beim kampf gegen einen gegner ... ut2004 ist nur noch pixelschiessen, vor allem auf großen maps

nichts destro trotz spiele ich ut2004 weil es halt nur noch wenige server gibt bei ut2003
(aber wenn ich mal wieder das gefühl haben will richtig ins spiel einzutauchen dann starte ich auch mal wieder 2003 ;) )

Also um ehrlich zu sein fand ich Unreal Tournament, also an sich der erste Teil von allem am geilsten. Irgendwie war das feeling besser...

Und seit UT2003 kommt da kein echtes feeling mehr auf., jedenfalls bei mir. Höchst wahrscheinlich weil mir die Grafik zu knallig ist :d

Kann man jedenfalls schwer beschreiben :fresse:

Na jedenfalls habe ich andere Online-Games wo ich ausgewichen bin ;)
"zustimm"
ich hab das UR-UT immer noch und spiel es auch ab und zu ganz gerne gegen die Bots.
Das 03er ist voll vermurkst und das 04er hab ich zwar auch, aber so gut wie nie gespielt.

03 war am geilsten wegen dem Movement. 04 wurde zuviel auf Anfänger zugeschnitten :/ Das erste UT hab ich ich net wirklich ernsthaft und viel gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
UT classic hat meiner meinung nach das beste movement

Amen und dann Morpheus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh