Welches war eure teuerste Graka ?

meine teuerste Graka zur Zeit ist die X1900XT für 500€ damals (kurz bevor sie erschienen ist). Ich hoffe dass es auch dabei bleibt und ich mir nicht schonm wieder eine neue anschaffe, aber wer weiss, dass kann alles schneller gehen als man denkt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x EVGA 7600GT CO Superclocked mit nem Takt von 600/1560MHz. Damals für 430€ erworben und heute für ca. 160€ am Verkaufen :rolleyes:

MFG Jonny

wobei 160€ noch ganz schön hochgegriffen sind.

Hab grad mal zusammen gerechnet, was ich in den letzten 10 Jahren für Grakas ausgegeben hab, da wird einem ja schlecht.

wobei 160€ noch ganz schön hochgegriffen sind.

Hab grad mal zusammen gerechnet, was ich in den letzten 10 Jahren für Grakas ausgegeben hab, da wird einem ja schlecht.

Und genau das ist es, was mich am meisten beim Verkauf aufregt... keine beachtet, dass es sich hierbei um EVGA handelt, die Karten um einiges höher getaktet sind und dass ich das komplette Zubehör (bei einer Karte sogar alles originalverschweißt) inkl. OVP habe...

MFG Jonny

Meine Teuerste zu DM zeiten war die GeForce 2 Ultra, für etwa 800DM.

Zu Euro zeiten, meine 7800GTX für 486€ (paar Tage nach Release).

Meine teuerste war ne Powercolor Radeon 9800Pro für 179 EUR. Das war am 02. 09. 2004. Ist mir aber leider vor 2 Monaten kaputt :( gegangen.

Hier mal der Umrechnungskurs von DM zu Euro
€1 = 1,95583 DM
DM 1 = € 0,5113

Zuletzt bearbeitet:
teuerste die 8800GTX und das gleich x2 :d

meine teuerste: CREATIVE LABS ANNIHILATOR PRO GEFORCE 1 DDR :drool:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>780 MARK<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Teuerste war meine jetzige 7900 mit knapp 170€;
Ansonsten hab ich mir immer die Topmodelle der letzten Generation für knapp 100€ geholt und bin so auch immer gut gefahren....

die, die ich jetzt drin hab, bei alternate gekauft für 555€ als sie verspätet nach der standard rauskam

Ich bin 04 extra 2 Wochen arbeiten gegangen, um mir meine 6800GT zu kaufen (Die ECHTE mit 256 Mb von Gainward (GS natürlich)). War dann auch 420€ teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Club 3D 9800 Pro um die 500 Euro damals.

Zuletzt bearbeitet:
Hier also meine VGA_Historie - auch schon 11 Jahre her!
.......alle angaben ohne Gewähr :shot:

- 3dFX Voodoo 1 8MB EDO ;) ?DM *Weinachtsgeschenk* 1995! :xmas:
(damals Half- Life 1 durchgezockt mit 15fps :mad: autsch!)

- ATI Radeon 128MB DDR 300,-DM :drool:

- MSI GeForce 2 TI 128MD DDR 0,-DM
(getauscht gegen Radeon :wall:)

- MSI GeForce 3 TI 200 128MB DDR 0,-€
(auf Arbeit aus Blitzschaden PC ausgeschlachtet läuft heute noch :d)

- Leadtek A400 GT: GeForce 6800GT AGP 256MB GDDR3 ca. 80,-€
(Kohle in sand gesetzt bei eBay, der Arsch hat verschwiegen das die nur noch Bildfehler macht :fire:)

- Gainward Ultra2400 GS: GeForce 6800GT AGP 256MB GDDR3 ca. 120,-€
(vom Kumpel der sich PCI-E besorgt hat)

- leider waren die Lüfter dieser Karte unzumutbar - naja 3.2.1....meins

- Xpervision/Palit X1950GT SuperAGP 512MB GDDR3 eBay 159,50€ :banana:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5981430#post5981430

THX [M.S.]Neo

Das war die HIS X800Pro VIVO IceQ (später geflasht zu ner X800XT PE) für satte 520 Euro, war zu der Zeit als die gerade rauskam und fast keine verfügbar wahren.

meine teuerste war ne Asus V9999GE (6800Gamer Edition @Ultra Loyout @ AGp...leider gingen die pipes nich auf :( nur noch 2 shadereinheiten... )^^
hatte sie gebraucht für 230,-€ @ egay gekauft...
danach folgt meine karte in der sig mit 225,-€ aba diesmal neu ... :d
und dann die vorgängerin der GTO / nachfolgerin der GE xD => xfx 6800gs xxx-edition ^^ => 189,-€..

sonst hatte ich noch keine teuren GraKas...

mal sehen was die nächste zu buche schlägt :fresse:

Jo meine 7800GS+ für stattliche 399€ vor fast genau einem Jahr...

Wo hast du denn die 8800GTX für 420€ gekriegt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh