[Kaufberatung] Welches WP8 - Smartphone? - ich kann mich nicht entscheiden

naja ich hab mir dafür erstmal den UC Browser installiert. Im Speedmodus kann ich hier surfen UND antworten.. aber so die pralle Lösung isset nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt will ich mie das lumia 920 kaufen und nirgendwo ist es lieferbar... ich fühle mich doch etwas verarscht... release war am 5.11. :grrr:

hat sich bei wp8 eigentlich was an der live-konto synchronisation geändert? oder wir immer noch alles beim ersten mal auf skydrive geladen?

jetzt will ich mie das lumia 920 kaufen und nirgendwo ist es lieferbar... ich fühle mich doch etwas verarscht... release war am 5.11. :grrr:

hat sich bei wp8 eigentlich was an der live-konto synchronisation geändert? oder wir immer noch alles beim ersten mal auf skydrive geladen?

Im Saturn und MM liegen doch genügend rum.

war bei 3 media märkten... keiner hatte auch nur eins da... Saturn hab ich hier net in der Umgebung... schon komisch... release war 5.11.

Bei mir das gleiche. 3 MM angerufen, davon hatte es einer aber nur mit Vertrag. Euronics hatte nichts und Enzinger auch nicht. Mhm.. also ich frage mich wie die Hersteller es immer wieder schaffen dass sie zu wenig Geräte in den Umlauf bringen. Das geht mir so auf den S....

Was für Farben Favorisiert ihr eigentlich? Mich würde Rot und Schwarz reizen. Tendiere mehr zu Rot, leider hat es kein einziger Laden hier in der Gegend um es zu vergleichen.

@ 0711

opt in , opt Out ???

Farbe: muss Matt sein also schwarz

opt in = optional einzuschalten (standard = aus)
opt out = optional auszuschalten (standard = an)

aha danke!

aber bei wp 7 war die erste synchronisation der kontakte mit dem live konto meines wissens nicht verhinderbar... erst danach konnte man es abschalten...

Da ist es am sinnvollsten erstmal kein Konto anzulegen oder das live konto nicht einpflegen sondern als erstes die, wo man schon kontakte drauf hat. (bei mir Google)
dabei hat man den Vorteil, dass dann bei dem Live konto nicht automatisch die kontakte synchronisiert werden

oh mann... die shops die liefertermin 15.11. hatten, haben alle auf ende november verschoben... ich könnt kotzen

ne... außerdem bestell ich lieber im netzt... wegen rückgaberecht...

Es wundert mich net, dass das lumia 920 überall ausverkauft ist... So wie es scheint hat Nokia nur eine Hand voll in Umlauf gebracht...

Es wundert mich net, dass das lumia 920 überall ausverkauft ist... So wie es scheint hat Nokia nur eine Hand voll in Umlauf gebracht...

Ja das nervt mal richtig. Die haben wohl selbst nicht damit gerechnet dass eine solche Nachfrage herrscht.

Ich war gestern beim Cyberport Store in Hamburg, die hatten sowohl das 820er als auch das 920er in weiß vorrätig. Ich kam noch mit einem Verkäufer ins Gespräch, er sagt die Dinger verkaufen sich richtig gut.

Hehe ja gibts.

Haptisch/Verarbeitung ist das 920 ne Wucht. Richtig stark, echtr Handschmeichler. Nur mit WP8 werde ich nicht warm, sonst würde ich sofort das Lumia 920 kaufen.

Alles zu festgefahren. Und halt teils schon Probleme in den Basics (Kalender vollständig auf Lockscreen, Notificationcenter, Tastatur war ne Katastrophe...) es sind einfach viele kleine Details, und dafür noch 600€ hinlegen. Nein. Das ist nicht konkurrenzfähig. Ich kann nur hoffen das es preislich rasch nach unten geht und das man so einen Weg in den Markt findet.

Ich habe damals beim wechsel iOs --> Android auch lange gewartet, weil mich viel bei Android gestört hat - und das selbe Gefühl habe ich hier auch. Mal sehen vlt. setzt es sich doch durch, und es wird weiter besser, und irgendwann passt das Gefühl zum wechseln.

Ich wünsche aber MS alles gute, eine 3te Partei im Markt wäre verdammt wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
oh man... release ist über einen Monat her und das Teil ist noch immer nirgends lieferbar... da hatte ich mein iphone 5 schneller :kotz:

Saturn, Mobilcom Debitel, Vodafone
Da bekommst Du i.d.R. zumindest das Schwarze und das Weiße.

achja... aber nicht bei mir in der Umgebung...

In Hamburg ist es kein Problem. Das Gelbe und das Cyanfarbene habe ich allerdings noch nicht in freier Wildbahn gesehen.

Beim Vodafone sind 2 Kacheln in rot als sogenanntes Branding,stört aber nicht weiter.
Ich habe vorgestern 2 Verträge bei Vodafone abgeschlossen und 1x das Nokia Lumia 820 für meine Frau und für mich 1x Nokia Lumia 920 jeweils in Schwarz genommen.
Sind damit super zufrieden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh