[Kaufberatung] Welches WP8 - Smartphone? - ich kann mich nicht entscheiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2apps und beim starten ein Vodafone logo... Die Apps kannste in 10 Sekunden deeinatallieren

Komisch 0711 Beitrag wurde mir nicht angezeigt...
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express

habs endlich gefunden... getgoods und notebooksbilliger haben das schwarze auf lager... get goods auch das weiße... bei notebooksbilliger kostet aber 700... bei get goods die 650, die es anscheinend überall kostet...

Wie findet ihr das Samsung Ativ S?
Ansich kein schlechtes Gerät, sticht allerdings auch nicht heraus aber da es von Samsung ist würde ichs nicht in Betracht ziehen - hauptsächlich aufgrund ihrer Produktpflege, zwar bekommt man die wp updates auch so...aber naja die andern liefern einfach mehr.

Ich habe momentan noch ein Android Gerät - gibt es eigentlich bei den Windows 8 Phones ein Killerfeature in Kombination mit Windows 8 am PC?
Außer das bei WP8 Office drauf ist meine ich?

Optisch genauso billig wie das S3...

wenn sich das genauso billig anfühlt wie das S3, dann kann man getrost drauf verzichten. Hatte letztens mal das S3 von nem Kumpel in der Hand und war richtig entsetzt, ist zwar technisch soweit OK gewesen und halt groß, allerdings vom Wertigkeitsgefühl ein totales nogo.

MfG

Nein tun sie nicht, ist auch aus plastik im alulook halt...wie sichs anfühlt kp

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das das Ativ S in Live sehr viel besser aussieht. Liegt gut in der Hand, ist aber wie schon 0711 gesagt hat leider alles Plastik.

Ein Arbeitskollegge hat es, er ist ganz zufrieden nur der Einschaltknopf ist so klein und ungünstig positioniert (hinter der Rundung) das es schwer zum einschalten ist. Das ist beim Ativ S besser da der Windows Button ein echter Button ist und kein Touch wie beim 8X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh