Welches X1800XT PCB habt ihr?

twoPhases

Duisburger
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
6.425
Bezüglich diesem Newsartikel.

Ich habe das neue PCB. Ist eine MSI, gekauft am 29.11.05 bei Fort Knox. Maximal OC ist 750/900.

ges.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn man die Möglichkeit die Karte durch ein Fenster im Karton zu sehen.

Oder wenn die Karte vom höher Hersteller höher getaktet, als von ATI selbst spezifisiert.

*alle Angaben ohne Gewehr* :fresse:

EDIT: War nur ne Vermutung, hab weder ne X1800 noch einen passenden Karton. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die msi kann man durchsfenster sehen, aber sind die teile nicht durch den kühler verdeckt?
 
Meine Club3D X1800XT hat auch das neue....
 
so wie es ausschaut wurden gar keine alten pcbs ausgeliefert. habe bis jetzt nur welche in den review gesehen. alle pics von useren haben das neue.
 
das alte layout dürfte auch bei den xl karten zu finden sein
 
frage wäre natürlich ob auch die xl das neue haben bei meiner ist es zum besipiel das alte und das merke ich beim oc... 550 /500 alles was mehr ist verabschiedetr sich der treiber und wird zurückgesetzt
 
meine HIS X1800XT 512MB vom 22.11.05 hatte auch das neue pcb.
hat hier überhaupt jemand das alte?
 
HIS X1800XT 512 MB vom 18.12.05(Arlt) hab auch das neue pcb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh