[Gaming] Welches zum zocken bis ~800€ ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also fürs Gamen und Lans würde ich mir persönlich keinen Laptop kaufen, da von Preis/Leistung diese miserabel sind. Lieber ein ITX Gehäuse nehmen, wo man eine ordentliche Grafik rein tun kann und ein Monitor. Spielen mit der GT 650M würde mir persönlich kein spaß machen (ich weiß jetzt nicht wie deine Anforderungen aussehen)
 
Schau dir mal das Y580 an, neues Gerät das erst nach und nach Verfügbar wird. Hat immerhin eine GTX 660 verbaut. Der Vorgänger war ziemlich gut in Sachen Verarbeitung und der Bildschirm kontrastreich was man bei solchen Notebooks selten findet. Besser als so ein Plastikteil anderer Hersteller wobei ich jetzt einfach mal davon ausgehe dass das Y580 dem Y570 in diesem Punkt ähnlich ist.
Y580 in Notebooks mit GPU-Serie: GeForce GTX 6, Betriebssystem: Windows 7 Home Premium | Geizhals.at Deutschland
 
Gpu > cpu.
 
Danke für die Antworten... auf das Y580 mit der 660M bin ich auch schon gestoßen. Bei Amazon ist es schon für etwas mehr Geld verfügbar, allerdings stand in den Kommentaren, dass es sehr laut sein soll.
Ich denke ich entscheide mich für ein Dell 17R SE.
 
Dell 17R SE sollte passen, allerdings solltest eher einen i5 III als einen i7 III nehmen, weil wird sonst zu heiß, und beim Display kein FullHD auswählen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh