Welcxe 2,5" Festplatte würdet Ihr nehmen ???

Bambule03

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6.275
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine von denen. hol dir eine einzelne platte, eine samsung MP0804H. die hat 5400 U/min ist schnell und hat noch 8mb cache. dazu holst du dir bei egay nen schönes kleine usb 2.0 gehäuse, das sind nicht solche riesendinger wie bei alternate. meins ist gerade mal 2 cm länger wie die platte selbst. ich kann die platte empfehlen, leise, schnell und wird kaum warm. schau dich mal um bei samsung...

MFG

Zino
 
Mir sind schon zwei Samsung-Platten verraucht - 2,5" und 3,5". Offenbar wurde es Ihnen zu heiss???
 
hab auch die Samsung Platte die Zino beschrieben hat.
Hab die ins Alu Book 2 von Revoltec gesteckt un da isse im Betrieb kaum zu hören. Bin sehr zufrieden mit ihr.Und von großartiger Hitzeentwicklung kann man auch net sprechen.
 
hi

ist den keine von den vier zu empfehlen ?

die von western digital dreht auch mit 5400U/min!
 
sie sind einfach zu teuer, deswegen empfehle ich keine von denen.eine platte kostet ~100€+ gehäuse für 10 € macht zusammen 110€(wow, rechnen kann ich*lol). mein gehäuse hat z.B nur ein stromkabel, es gibt welche da brauchst du 2 usb anschlüsse wegen strom.

MFG

Zino
 
Willst du eine 4200 5400 oder 7200 u/min.Un wie viel Gig.
Ich hab für meine Samsung 87€ bezahlt. Is für 80 Gig zwar nich grad billig aber naja.
Von IBM/Hitachi 80 Gig 5400 u/min würde ich dir abraten die is zwar recht fix aber dafür auch recht laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich möchte 80Gb haben !!!

Könnte die WD für 99€ bekommen ?

Was haltet ihr von der WD ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh