[Kaufberatung] Welsches AM2+ Board für X3 720

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh okay :P
ist es dann eigentlich egal wie ich diese Switchcard einsetze?

Und falls wer ein ASRock Board hat. Kann man damit die OnBoard Grafikkarte im Bios deaktiviern?

Wenns ein Board mit OnBoard GraKa ist, natürlich. Das A770 hat aber keine.

Die Switchcard lässt du auf x16 und x1.

Oder ist der 2. PCIe x16 Slot aus, wenn der erste aktiv ist. Hm, da bin ich grad kurz überfragt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei Nvidia die ich davor hatte gings nicht da lief die Onboard ständig auch wenn ich sie nicht nutzen wollte (Asus M3N78-EM)
Wäre jetzt mein erstes AMD Board deshalb die vielen Fragen...

Oder ist der 2. PCIe x16 Slot aus, wenn der erste aktiv ist. Hm, da bin ich grad kurz überfragt.

Genau das mein ich ;)
Da heißt es wohl: ausprobieren wenn ichs hab.

Vielleicht kommen bald hier
erste Erfahrungen zum A780GXH/128M.

pctreiber.net schrieb:
Im Auslieferungszustand ist der erste (grüne) PEG Port mit 16 Lanes angebunden und der zweite (blaue) PEG Port mit einer Lane angebunden.

... aus dem Review zum A770CF. Also kann man dort eine PCIe x1 Karte nutzen.

hier ein neues review zum ECS a780GM-a

Habe mir jetzt das A780GXH/128M bei Mindfactory bestellt...

Danke für all die Hinweise von euch :)

Doch, gibts bei Gigabytes UD4P Board. Mit 8+2 Phasen.

Das Review zum ECS Board ist zu oberflächlich. Kein ausführlicher OC Test. Das Board soll ja Probleme mit ACC haben, evtl. ist das bereits mit BIOS behoben, ansonsten ein Top Board. Grade für den Preis.

Verstehe nicht, wieso die Reviewer sich über das Voltage System im BIOS aufregen, man da in sehr kleinen Schritten VCore und VDimm einstellen, nur stellt man keinen direkten Wert ein, sondern +X mV (Millivolt). Das ist kein Nachteil wie ich finde.

Auch sagen sie nichts dazu, dass der Temp Sensor im BIOS erst über 40° die richtige CPU Temp anzeigt.

Die Lüftersteuerung für den CPU Lüfter ist bei ECS übrigens auch richtig gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh