welsches bord sol ich kaufen sol ein gutes sein zum übertackten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lars20

Banned
welsches bord sol ich mir kaufen sol ein gutes sein zum übetrackten. und sol nicht dereckt kaput gehen wenn man es ausfersehen ferstelt :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte,

ist es Dir mal möglich ein halbwegs vernünftiges Deutsch zu schreiben und nicht so ein Grotten Slang, noch dazu mit jeder Menge Rechtschreibfehler.

Gruß
Bernhard

Meine Freses, ist doch sch...egal wie sein deutsch ist!
Du hast doch verstanden was er will, oder!

:asthanos: Über so intolerante Hanswurschten könnte ich mich echt schwarzärgern! :asthanos:

Puschel_1

Das Epox 8RDA3+ ist gut.
Mußt nur das neuste Bios drauf hauen und darfst keine Kingson Hyper X Ram verwenden.

@aeffchaen2 ,wie "gut" ist das 8RDA3+ les eigentlich überall so nichts tolles.max. FSB;Stabiliti usw.Hatte eigentlich vor es zu holen.Tendiere aufgrund der mass. Proobleme mittlerweile wieder zu Abit.Schreib mal was Gutes das ich mich richtig entscheiden kann

Meiner-Seiner
5710Case_mit_IceRex_neu_-thumb.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo also ich empfehle das Abit NF7-S bin damit sehr zufrieden keine Abstürze bis jetzt gut zum Overclocken und Nforce 2 ist auch nicht sooo schlecht.

@Puschel1: Hi wollte dir nur mal sagen, das es auch sein könnte, das er die gleiche Krankheit wie mein Kumpel hat, der kann sich noch so konzentrieren und kann nicht vernünftig schreiben, nennt man Legesteniker, achja er studiert aber trotzdem, heisst also nicht, nur weil man nicht schreiben kann, ist man dumm.

looooooooool !!!!!

Also soll ich dir mal erklären was ein legasteniker ist ?????
Schau her .... als legasteniker kannst du dich genauso gut wie andere konzentrieren, du hast nur keine gute rechtsschreibung, aber du siehst doch ganz genau, dass des ganze nix mit legastinie zu tun hat ! Der war entweder bsuffa oder zu blöd zum schreiben (hat zu schenll geschrieben obwohl er es nich kann).....

meine meinung dazu :fresse:

Original geschrieben von Booster
@aeffchaen2 ,wie "gut" ist das 8RDA3+ les eigentlich überall so nichts tolles.max. FSB;Stabiliti usw.Hatte eigentlich vor es zu holen.Tendiere aufgrund der mass. Proobleme mittlerweile wieder zu Abit.Schreib mal was Gutes das ich mich richtig entscheiden kann

Also ich komme mit 1,8v VDD bis 235MHz,ich bin echt zufrieden und sobald ich den NB-WaKühler drauf habe werde ich uff 2V gehn.

Nur was für Ram ich dann nehme weiß ich net weil die Corsiar drüften das nicht mehr mit machen.

Aktuell habe ich 11x 230MHz eingestellt und es lüpt super.

Ich denke was die anderen Berichten ist vor dem Akt. Bios update den da ging bei mir auch so gut wie nix.

Also ich bin auch sehr zufrieden mit dem 8RDA3+, mußte aber auch erst ein Bios-Update draufmachen. Läuft bei meiner Konfiguration (siehe Signatur) absolut stabil und hat noch Potential nach oben.
Kann also keine Probleme vorbringen, würde es auf der Stelle wieder kaufen.

Puschel_1

@Jennesse Hi ich denke wer lesen kann ist deutlich im Vorteil ich sagte er kann sich noch so doll konzentrieren und schreibt nur stuss, ich habe nicht geschrieben das er sich nicht konzentrieren kann.

die leute können sich NORMAL KONZENTRIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
(wie ich schon oben gesagt hab)

Wie du gesagt hast, wer lesen kann is klar im vorteil :fresse:

habe auch das 8rda3+ rev. 1.1 und bin sehr zufrieden. meine infienon pc-2700 rockten auf anhieb @ 200 mhz 5,2,2,2 mit vdimm 2.77 und vdd 1.8. cpu ist ein xp 2200+ @ real 2200 mhz. da ist bestimmt noch mehr drin. übrigens läuft alles wunderbar mit standard-bios. :d "never touch a running system!" :asthanos:

ich rate dir auch zum neuen epox. hat zwar keinen soundstorm, aber dafür offiziell 400 mhz fsb. wenn es also mucken machen sollte, geht es dank fernabsatzgesetz zurück und du kannst das nächste exemplar ausprobieren. :d (www.mindfactory.de ca. 120 € , versandfrei bei vorkasse)

Apropos: ADS rulez !!

Zuletzt bearbeitet:
LOL, Jennesse !!!

Was verzapfst du eigentlich ?? aaltvater hat EXAKT das gleiche geschrieben wie du! :fresse: :d *rofl*

Übrigens heißt das weder "Legestenie" noch "legastinie", sondern "Legasthenie".

Und jetzt ruhe bitte, weil ich glaube, lars hat weder das eine noch das andere. ;)

Helft ihm lieber mal und beantwortet seine Frage! :p

ist doch längst geschehen. ok. alternativ kann ich lars20 noch zum abit nf7-s raten. (das sollte dieses abit-beherrschte forum besänftigen). :d es dürfte wohl etwas günstiger sein als das ep-8rda3+. ich rate dir aber dennoch eher zum neuen epox. aus eigener erfahrung und weil es den ultra-400 chipsatz hat. wie gesagt: www.mindfactory.de

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh