Ja Wutz
Aber aktuell werden doch alle Kassen geplündert, wer hat denn das sagen , was für was verwendet wird, genau die Regierenden.
Grüne Lungen? Ich sehe hier nur noch vertrocknete Wiesen , Wälder und Landschaften.
Noch 3 solche Sommer/Herbst/Winter und dann hat man den Salat. bzw. nicht.
Ich hab einen Vertrag über Arbeitslosen- Renten und Krankenversicherung.
Muss alles beantragen wenn was ist und bekomme evtl. eine Ablehnung, wenn was gezahlt werden soll.
Hab gehört/ gesehen das es auch ganz anders geht- so ohne Vertrag und Beiträge.
Wer bestimmt so was ( Vertragsbruch in Milliardenhöhe)???
Lenkung kann auch missbraucht werden, wie man es auch sehen will.
Geld wird auf jedenfall ausgegeben, der Steuerzahler wird seit Jahrzehnten nicht mehr gefragt!
Ich zahle KFZ Steuer ( Straßenbau Sanierung gedacht), mein Straße vorm Haus ist von vor 45.
Regt sich einer auf nein, warum? Weil man dann noch Zu zahlen soll, wenn saniert wird.
Eingezahlte Steuern? weg!
Geht aber am Thema vorbei! Die Fragen heut schon nicht mehr und Morgen wird es zur Pflicht erklärt ala Notstand.
Glaube ich zu mindest. mfg Harry
Aber aktuell werden doch alle Kassen geplündert, wer hat denn das sagen , was für was verwendet wird, genau die Regierenden.
Grüne Lungen? Ich sehe hier nur noch vertrocknete Wiesen , Wälder und Landschaften.
Noch 3 solche Sommer/Herbst/Winter und dann hat man den Salat. bzw. nicht.
Ich hab einen Vertrag über Arbeitslosen- Renten und Krankenversicherung.
Muss alles beantragen wenn was ist und bekomme evtl. eine Ablehnung, wenn was gezahlt werden soll.
Hab gehört/ gesehen das es auch ganz anders geht- so ohne Vertrag und Beiträge.
Wer bestimmt so was ( Vertragsbruch in Milliardenhöhe)???
Lenkung kann auch missbraucht werden, wie man es auch sehen will.
Geld wird auf jedenfall ausgegeben, der Steuerzahler wird seit Jahrzehnten nicht mehr gefragt!
Ich zahle KFZ Steuer ( Straßenbau Sanierung gedacht), mein Straße vorm Haus ist von vor 45.
Regt sich einer auf nein, warum? Weil man dann noch Zu zahlen soll, wenn saniert wird.
Eingezahlte Steuern? weg!
Geht aber am Thema vorbei! Die Fragen heut schon nicht mehr und Morgen wird es zur Pflicht erklärt ala Notstand.
Glaube ich zu mindest. mfg Harry