[Sammelthread] Weltrekord Versuch im Downloaden Firefox 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach drüberbügeln. Add-Ons wie z.B. Footiefox und NoScript funktionieren bei mir weiterhin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr das ganze bei RS oder Winfuture ladet, zählt das mmn nicht für den WR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten nen paar stündchen noch warten. So ziemlich alle nerds der Welt versuchen jetzt den FF3 runterzuladen. Am besten auch gar nicht auf die Seite gehen - Jeder Aufruf ist Last für den Server - Je mehr Last dest länger dauert es im Endeffekt bis ihr dran seit.
Hinzugefügter Post:
nochmal ziehen im laufe der nacht ;)

direkt link zur exe datei : http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0&os=win&lang=de

ich habs auch , download via fullspeed
hat schon jemand eine seite gefunden wo man die ganzen erweiterungen etc für die 3er versionen testen kann ?

WINFUTURE hat den link von mozilla also dürfte es zum rekord zählen oder?

Über das Addons Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab gerade die mail bekommen das ich firefox 3 downloaden kann, und was machen die, die verlinken auf firefox 2 :shake: super mozilla
 
der Webseiten -Stil in Blau ist schön :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab jetzt auf den offiziellen Link geklickt... der funzt, die eigentliche Seite nicht.... mann oh mann, da wollen die den weltrekord, alle laden und dann bricht alles zusammen, darauf hätten die sich doch echt einstellen können, wenn sie umbeding in 24h maximale downloadzahlen haben wollen...
 
Ich glaube diesem Ansturm könnte höchstens Google überstehen, aber selbst da bin ich nicht sicher.
 
Meine Güte, das ist ja völlig zu...
Muss ich halt noch bis morgen Mittag warten, ist ja noch genug Zeit
 
HILFE :d

In Firefox2, habe ich in die Leiste oben "s" eingegeben, schon kam die Seite welche ich am öftesten geöffnet habe welche seite mit S beginnt, gebe ich nun "s..." ein, kommen Suchergebnisse meiner Chronik

Wie deaktiviere ich den Kram ?
 
Echt Top der neue Firefox. Sowohl optisch als auch Speed ist ganz mein Geschmack.
 
Ist dass die Subjektivität, welche durch eine leichte Euphorie ausgelöst wird oder ist der neu FireFox wirklich nen ganzes Eck schneller als der alte?

edit:
So, werde mich mal an den neuen Lesezeichenmanager machen und versuchen meine Favoriten endlich zu sortieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamburger Jung
HILFE

In Firefox2, habe ich in die Leiste oben "s" eingegeben, schon kam die Seite welche ich am öftesten geöffnet habe welche seite mit S beginnt, gebe ich nun "s..." ein, kommen Suchergebnisse meiner Chronik

Wie deaktiviere ich den Kram ?

Hallo Leutz @ deluxx,

ich habe genau das selbe Problem wie Hamburger Jung mich stört das extrem, das wenn ich in der adresszeile etwas eingeben meine ganzen Lesezeichen aufgelistet werden die ich während dem Betrieb gar nicht brauche, kann man das abschalten das nervt total. Aber sonst super Browser!!!

Danke für eure HILFE!
 
hmpf lauter Add-ons gehen nicht, sonst sehr schön, vorallem dass endlich das Skalieren ordentlich implementiert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh