[Sammelthread] Weltrekord Versuch im Downloaden Firefox 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzeroberfläche

Hallo noch einmal,

könnt ihr mir bitte mal zum Vergleich ein Screenshot von eurem firefox 3.0 schicken aber nach möglichkeit nur Vista (ich habe nämlich selber Vista Ultimate 64bit). Es hieß ja das neue Firefox passt sich dem Betriebssystem an. Ich habe nämlich ein paar shots gesehen z. B. win_utur_.de das sah die Oberfläche anders aus.

DANKE!

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo noch einmal,

könnt ihr mir bitte mal zum Vergleich ein Screenshot von eurem firefox 3.0 schicken aber nach möglichkeit nur Vista (ich habe nämlich selber Vista Ultimate 64bit). Es hieß ja das neue Firefox passt sich dem Betriebssystem an. Ich habe nämlich ein paar shots gesehen z. B. win_utur_.de das sah die Oberfläche anders aus.

DANKE!






yeahhhh FF3 bisschen getuned und siehe da fasterfox geht schonmal :coolblue: :fresse:
 
Werd ihn morgen mittag auch mal laden und antesten. Heute leider keine Zeit mehr :wink:
 
Ist bei euch auch andauernd das Suchfenster rechts oben kaputt? Oft muss ich neustarten weil ich sich einfach nichts tut... weder bei klicken auf die Lupe noch bei Enter drücken?
 
Hallo noch einmal,

könnt ihr mir bitte mal zum Vergleich ein Screenshot von eurem firefox 3.0 schicken aber nach möglichkeit nur Vista (ich habe nämlich selber Vista Ultimate 64bit). Es hieß ja das neue Firefox passt sich dem Betriebssystem an. Ich habe nämlich ein paar shots gesehen z. B. win_utur_.de das sah die Oberfläche anders aus.

DANKE!



Vista x64

ARGH ich hoffe Tabmixplus wird bald geupdatet, ich werde sonst noch blöde
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte keine Probs mit Servern, habs sogar schon 2 mal geladen 1 mal so gegen 19 Uhr und vor paar min , ging beides mal fix . FF3 macht jedenfalls einen sehr solieden eindruck auf mich, und fixer kommt er mir auch vor, han viele Plugins drinne die alle auch weiter nutzbar sind. Tolle Arbeit.
Ach und entspannt( Drüberbügeln )ließ es sich auch. Einfach Klasse.
 
Vipbaby: darf ich fragen wie du das angestellt hast ?

Nightly Tester Tools lässt sich bei mir gar nicht erst installieren...
 
sorry Jungs aber ich checke das nicht so ganz wieso sehen die Vor- und Zurückpfeile bei mir so langweilig aus und bei ich wiederrum ganz anders, wie kriege ich das denn so hin?

@vipbaby

was meinst du mit getuned und wie hast du Fasterfox zum laufen gebracht?
 
Hieß es nicht eigentlich dass man irgend soein Zertifikat oder eine Urkunde bekommt?
 
sorry Jungs aber ich checke das nicht so ganz wieso sehen die Vor- und Zurückpfeile bei mir so langweilig aus und bei ich wiederrum ganz anders, wie kriege ich das denn so hin?

@vipbaby

was meinst du mit getuned und wie hast du Fasterfox zum laufen gebracht?


Vista = BLAU

XP = GRÜN

Linux = GRAU

USW....

Stand so zumindest in nem beitrag von CB... und klingt zudem noch ziemlich logisch... find ich toll so... :d
Ausserdem gibs in spätestens ein paar tagen die ersten Themata für Firefox wo man sich dann alles schön Individuell einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gradenkov

um ganz ehrlich zu sein habe ich ja firefox 3.0 auf XP und Vista installiert aber keinen unterschied erkannt, was ich halt nicht verstehe ist das ich unter Vista eine etwas andere darstellung habe als wie vipbaby zum beispiel.
 
AUF EIGENE GEFAHR; ICH HAFTE FÜR NICHTS

also:
1. about:config oben in der url-leiste eintippen, sicherheitsmeldung bestätigen, vorsichtig biste ja
2. Im fenster Rechtsklick, dann "Neu" dann auf "boolean"
3. der name des wertes wird: "extensions.checkCompatibility" der Wert auf "false" gesetzt
4. Schritt 2 wiederholen
5. der name lautet diesmal "extensions.checkUpdateSecurity" mit dem Wert "false"

Nach einem Firefox-Neustart sollten die Änderungen dann aktiv sein...

have fun :coolblue: :hail: :cool:
 
entschuldigt bitte, ich möchte euch nicht nerven aber wie kriege ich das hin das meine benutzeroberfläche so aussieht wie die von vipbaby

DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht drücke ich mich falsch aus aber ich meine das was unten auf dem Bild eingekringelt ist:

 
Hm laut Fasterfox laden die Seiten nicht schneller kommt mir trozdem fixer vor. :fresse:


So wie ich das verstehe können sie auch gar nicht schneller geladen werden (ausser man macht das über einen Proxi der den Datenstrom vorher komprimiert) aber die engine rendert den Inhalt schneller und gibt ihn somit auch schneller wieder.

Korrigiert mich falls ich falsch liege.
 
@Vipbaby : DANKE ! ! ! Jetzt funkioniert es auch bei mir...sag mal woher weisst du was du für werte eingeben musst? und überhaupt.... o_O

Die Anleitung sollte vielleicht in den Sammelthread weil sicher viele leude fragen warum die 2er addons nich auf der 3er version funzen :d
 
@Vipbaby : DANKE ! ! ! Jetzt funkioniert es auch bei mir...sag mal woher weisst du was du für werte eingeben musst? und überhaupt.... o_O

Die Anleitung sollte vielleicht in den Sammelthread weil sicher viele leude fragen warum die 2er addons nich auf der 3er version funzen :d

Bitteschön :love: foren lesen, studieren, merken und fragen , gibt immer user die das können :coolblue:
hab es mir in meinen editor kopiert falls mal wieder das nächste formatieren ansteht und die erweiterungen bisdahin immer noch nich gehen sollten auf FF3...

kannst es ja in den sammeltread kopieren :cool: kein thema

vielleicht drücke ich mich falsch aus aber ich meine das was unten auf dem Bild eingekringelt ist:


keine ahnung .... bei mir war das so nach dem installieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön :love: foren lesen, studieren, merken und fragen , gibt immer user die das können :coolblue:
hab es mir in meinen editor kopiert falls mal wieder das nächste formatieren ansteht und die erweiterungen bisdahin immer noch nich gehen sollten auf FF3...

kannst es ja in den sammeltread kopieren :cool: kein thema

Alles Klar....DONE

Achja was gibs eigentlich noch so für nützliche Plugins... hatte bisher nur fasterfox für mich entdecken können.
Gibts da irgendwo ne (deutsche) liste wo die Plugins ein wenig ausführlicher erklärt sind?
Weil die addons/plugins bei mozilla.org/com sind alle auf english...und naja das bröckelt bei mir...lange her :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten Morgen an Alle!

Für die, die es interessiert ich habe es jetzt endlich herausgefunden wieso die Symbole (Vor- und Zurückpfeil) bei einigen anders aussieht, man kann unter Symbolleiste anpassen unten links einstellen ob man nur "Symbole" oder "Symbole und Text" oder "Text" anzeigen lassen möchte und da ändert sich dann auch die Darstellung auf der Benutzeroberfläche, mag sich jetzt für einige logisch anhören aber ich stand da gestern abend total auf der Leitung.

So jetzt wünsche ich jedem einzelnen der das liest einen wunderschönen Tag!!!
 
Alles Klar....DONE

Achja was gibs eigentlich noch so für nützliche Plugins... hatte bisher nur fasterfox für mich entdecken können.
Gibts da irgendwo ne (deutsche) liste wo die Plugins ein wenig ausführlicher erklärt sind?
Weil die addons/plugins bei mozilla.org/com sind alle auf english...und naja das bröckelt bei mir...lange her :d

382 erweiterungen für firefox mit beschreibung auf deutsch

http://firefox.erweiterungen.de/3878a833a5117ea9f4546534bfe5b365
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh