Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Reseratoren könnte man noch mit rotem Licht anstrahlen und viekkeucht gravierte, beleuchtete Plexischilder montieren. " Reserator1" oder so könnte drauf stehen,
was ich an deiner stelle noch machen würde, wenn du es nich schon gemacht hast...
ich würde im reserator in den einlass einen schlauch machen, damit unten nicht immer gleich wieder das warme wasser angesaugt wird...weil oben das wasser dann nur steht, was ja auch nicht so gut ist...
Das einzige was mir gar nicht gefällt sind die beiden 45° Winkel an CPU und Chipsatz. Die sind doch dort nicht nötig.
[...]
Raumtemperatur: 21 C
Wassertemperatur: 18 C
[...]
Dann zweifel ich die Raumtemp an (oder die Position ist denkbar schlecht zum Messen)
Aber: Ohne den Respekt vor der passiven Kühlung zu verlieren: Das ist dann wohl eher die Rechner-Kaltstart-Wassertemperatur....
Raumtemperatur: 21 C
Wassertemperatur: 18 C
...
Hallo Phexen!
Erst einmal: schönes System, lange kein 100% passives mehr gesehen
Aber: Ohne den Respekt vor der passiven Kühlung zu verlieren: Das ist dann wohl eher die Rechner-Kaltstart-Wassertemperatur.
Interessant wäre gewesen aus welcher idle-Wasser-Temperatur der Prime95 das Wasser innerhalb (min.) 1Std. (bei OC lieber 9std. Prime95+Furmark zum Beweis der OC-Stabilität) auf welche max. Wasser-Temperatur steigen lässt...
Das die 4 Reseratoren dein OC-System packen bezweifle ich nicht, jedoch das die Wassertemp dabei unter 50°C bleibt (allein schon weil die Reseratoren den Kamin-Effekt nutzen und daher erst ab goßen Delta Wasser>Luft ordentlich wirken)
Hallo Phexen!
Erst einmal: schönes System, lange kein 100% passives mehr gesehen
Aber: Ohne den Respekt vor der passiven Kühlung zu verlieren: Das ist dann wohl eher die Rechner-Kaltstart-Wassertemperatur.
Interessant wäre gewesen aus welcher idle-Wasser-Temperatur der Prime95 das Wasser innerhalb (min.) 1Std. (bei OC lieber 9std. Prime95+Furmark zum Beweis der OC-Stabilität) auf welche max. Wasser-Temperatur steigen lässt...
Das die 4 Reseratoren dein OC-System packen bezweifle ich nicht, jedoch das die Wassertemp dabei unter 50°C bleibt (allein schon weil die Reseratoren den Kamin-Effekt nutzen und daher erst ab goßen Delta Wasser>Luft ordentlich wirken)
Das ist kein Scherz. Er hat 2 mal Tests laufen lassen und jedesmal dabei das Fenster auf. Wenn ich davon ausgehe, das das System so getestet wird, wie es eben immer in Betrieb ist, dann muss ich doch sowas Fragen. Kann ja sein das er noch andere Gründe hat, warum er das Fenter immer offen haben muss ( frische Luft , Klaustrophobie oder sowas)