[Projekt] Weltweit erstes Quad Reserator System (?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erbsenzähler... wenn du mit (berechtigter) Kritik nicht umgehen kannst, dann poste nicht in einem Forum.

Erbsenzähler... wenn du mit (berechtigter) Kritik nicht umgehen kannst, dann poste nicht in einem Forum.

Ich schreibe hier mit einem Augenzwinkern, ich denke, das sollte klar sein. Unter viel Ironie, (das mag jeder für sich selbst entscheiden) liegt meine ganz persönliche Wahrheit verborgen. Ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass diese für alles und jeden Gültigkeit haben muss.

Schönes Video. Dafür Hut ab!

Das Sys selbst finde ich (!) weder hübsch anzuschauen noch nachahmenswert. Passiv hört sich gut an, aber 4 von den mindertollen Teilen? Da Du wahrscheinlich auch sonstwo Lüfter im Rechner hast, hätte es da ein (!) guter Tripleradi bei dem Setup (930 @stock ...) mit 500 rpm-Lüftern auch getan.

Trotzdem 100 Sonderbonuspunkte von mir wegen mal wat neues ;)

Schönes Video. Dafür Hut ab!

Das Sys selbst finde ich (!) weder hübsch anzuschauen noch nachahmenswert. Passiv hört sich gut an, aber 4 von den mindertollen Teilen? Da Du wahrscheinlich auch sonstwo Lüfter im Rechner hast, hätte es da ein (!) guter Tripleradi bei dem Setup (930 @stock ...) mit 500 rpm-Lüftern auch getan.

Trotzdem 100 Sonderbonuspunkte von mir wegen mal wat neues ;)

Phexen streicht sich kurz durchs Haar, verbeugt sich formvollendet und murmelt leise: Danke schön! :p

Als nächstes baust du dir nen HTPC, kaufst noch nen par Reseratoren und Kühlst beide Systeme damit. Hast du den Schlauchumbau schon gemacht/versucht? Also, damit immer das kalte wasser angesaugt wird?

Muss ich @scamps zustimmen.Für mich wäre das auch nix,aber endlich mal was anderes. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh