Wen hier im forum kanntet ihr schon vorher(also bevor ihr ins forum gekommen seit)?

Jonny

Semiprofi
jo steht ja alles oben, ich kannte diaz schon, hab ihn "geworben":d:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kannte "Dr Casemod" schon vorher...er hat mich auf dieses geile Forum aufmerksam gemacht :d

Geht mir auch so....
Nur matrix_trinity kenne ich...
Wenn ich mich recht erinnere hab ich sie auch geworben^^.

ich habe M@rkü angeworben :fresse:
naja der is aber schon wieder weg, das design war ihm zu eintönig :wall:
naja ich hab viele neue leute/freunde kennen gelernt :)

ich kenn hier meinen clan. also franke, veltins und ich-schreib-nie was-jägermeister.

Kannte hier noch keinen... hab aber schon 2 Leute aus unserm Forum hier gesehen.

Ich hab, bevor ich in dieses Forum gekommen bin, schon mal den Namen und Posts von Marc Wessels gelesen. Es war zu einer Zeit, in der UBISOFT die Formel-1-Simulations-Fans ein wenig leimen wollte und einfach KEINEN Patch für F1 Racing Championship rausbringen wollte. Als die Stimmen und der Ärger immer lauter wurden, hat UBISOFT einfach das Forum geschlossen, bzw. auf ein anderes, weniger bedienfreundliches Forum bei Blizzard verlegt. Dort sind dann die Stimmen im Nichts verhallt und keiner hat jemals mehr was vom F1RC-Patch gehört.
Aus Frust gingen die Leute, die von UBISOFT genug hatten in die "KUH:MUH:NIDDY" im Forum "Flatomania" http://www.flatomania.de und dort ging dann die Flamerei gegen UBISOFT weiter.
Daher kenne ich EIN HWLUXX-Mitglied...

Ich kannte den Wanze und geworben habe ich ihn auch.

Getroffen habe ich jetzt schon die kleine Hexe, den Crazy Harry und den Pfufu :d

Aber sonst kenne ich keinen von hier.
Mit dem Erni und dem Gilletti würde ich gerne mal so richtg einen trinken wollen :d

ich kannte am anfang auch keinen...aber wurscht, ich mein wenn ich mit meinem Kumpel quatschen will, dann fahr ich zu denen ;) mehr oder weniger hier gelandet bin ich über mark wessels...hab den in den nethands tops gesehen, und hab mir dann mal sein stamm forum angeschaut, und mir hats gefallen :)

geworben hab ich duff, aber der is nie on...

inzwischen kenn ich schon nen ganzen haufen: wome, steve, flutopfer, dbode, uli, alex, coup, apexx, highlander, goose, ddp und noch paar mehr die mir aber net einfallen :fresse:

und ich hof ich werd demnächst mal den pfupfu sehen :)

Ich kannte nur den FuNKeR, aber das auch schon seit der 5ten Klasse :fresse:

Der hat mich wohl auch geworben.

Das mit dem Forumstreffen hatten wir ja schon mal versucht anzuleiern, is aber nix geworden....

Original geschrieben von Survivor
machen wir halt mal nen boardtreffen :banana: :banana: :banana:
Das wollten wir schonmal machen, Dieses Jahr im Juli war eins, wurde aber abgesagt, weil keiner gekommen ist.

Ich Persönlich kannte niemand hier, und mich hat auch keiner geworben. Da ich aber halt vor Kauf eines neues PCs (Einzelkomponente kein Komplettsystem) war, stöberte ich immer alle Hardwareseiten durch.

Hardwareluxx hatte mir am besten gefallen, und irgendwann entschloss ich mich da mal anzumelden.

Richtig kennen gelernt habe ich bisher hier nur matrix_trinity :d Und das reicht mir auch. ;) Im Positiven Sinne.

Geworben habe ich WarriorNRW, ein sehr sehr alter Freund von mir, der aber auch nie was schreibt, sofern er hier überhaupt nochwas ließt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, geworben hab ich auch noch Zw!3b3LR!n9 (wasn beschissener name...), c0k4n3 und beekay. Aber ich glaube von denen hat keiner mehr als 3 Posts.. :fresse:

Zu dem Treffen dieses Jahr wollten am ende noch genau 2 Laute kommen, das waren dann FuNKeR und ich. Naja, wäre nicht wirklich sinnvoll gewesen wenn wir alleine zum hbf und anschließend an den elbstrand gefahren wären da wir zu fuß von einer wohnung zur anderen gehen können :fresse:

Naja, solltet ihr noch mal ein Treffen organisieren, ich wäre wohl dabi, solange es nicht gerade in München ist....

Am besten wir machen ein Trreffen in England, mit dem Flugzeug billig reißen ist billiger als innerhalb Deutschland mit dem zug. :fresse:

Ein Treffen wäre gut, und würde dann auch schauen das ich komme. Nur müsste irgendwie Zentral liegen für alle Erreichbar, oder doch wieder Hamburg habe ich auch nix gegen. ;)

Aber vielleicht lässt sich auch so ein Treffen Organisieren zur Cebit oder sonst was, wo vielleicht paar Hinfahren. Müssen ja nicht alle knapp 8K Member kommen. :d Paar würden ja schon reichen, sage ich mal so.

Jo, irgendwo im Raum Mitteldeutschland wäre wohl am idealsten. Und zu nem event wie Cebit ist auch ne gute idee. Große chance haben wir wohl gerade verpasst, die Jugenddmesse in hannover, zusammen mit der Activation LAN Party. Wobei ne forums-lanparty auch mal cool wäre :d

Also ich kannte vorher auch niemanden. Aber für die Idee mit dem Boardtreffen bin ich auf jeden Fall!! Auch wenn der erste Versucuh im Sand verlaufen ist.

machen wir nochmal nen versuchm, der dann auch scheitert und das dritte wird dann ein ganz grandioser erfolg -> aller guten dinge sind drei *fg*

ich kannte niemanden bei hwluxx und suchte, nachdem ich in nem us-forum nen paar probleme mit einigen genossen hatte, ein neues "zuhause". mod bin ich da immer noch ;)

Rommel und Gerhard12, wenn ich ein bißchen rumsuche finde ich sicherlich auch noch den ein oder anderen....

Kennen tu ich keinen :heul:

Hab nach nem schönen großen und aktiven deutschen Forum gesucht ... bin dann hier hängengeblieben ... US Stammforum is noch www.hardforum.com

@ jonny walker

Woher kennsten den diaz?
Hab bei ihm fast um die Ecke mal gewohnt. Aber pers.
kenne ich ihn nicht.

Vorher gekannt hab ich nur Oli L. Der sich wohl
auch durch mich hier angemeldet hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh