Couperst
Neuling
Hallo =)
Ich habe leider das Problem das ich kaum einen Durchfluss zusammen komme. Hatte erst 2 Pumpen in reihe und habe dabei nur um die 30-40 L/h geschafft.
Habe jetzt 2 pumpen versetzt in reihe. Einmal am Anfang also nach dem Tank und dann nach GPU und CPU.
Nun habe ich wenn die Pumpe 1(tank) läuft ca 30-40 L/h und komme wenn die 2 auf max läuft auf etwa 60 L/h.
Normal sollte ich aber auch locker über 100 schaffen mit den Pumpen oder?
So habe ich halt im extremfall über 10 grad unterschied zwischen tank und CPU Ausgang =/
CPU und GPU Block sind beide komplett gereinigt und die Tubes sind auch alle ok.
Würde es etwas bringen den Front radiator umzudrehen so das die Anschlüsse unten sind?
2x Pumpe : laing ddc 3.25 18w
1x Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 480mm(Front) Radiator V.2)
1x Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360mm(top) Radiator V.2)
1x Aquacomputer Durchflusssensor high flow 2
Vielen Dank
Ich habe leider das Problem das ich kaum einen Durchfluss zusammen komme. Hatte erst 2 Pumpen in reihe und habe dabei nur um die 30-40 L/h geschafft.
Habe jetzt 2 pumpen versetzt in reihe. Einmal am Anfang also nach dem Tank und dann nach GPU und CPU.
Nun habe ich wenn die Pumpe 1(tank) läuft ca 30-40 L/h und komme wenn die 2 auf max läuft auf etwa 60 L/h.
Normal sollte ich aber auch locker über 100 schaffen mit den Pumpen oder?
So habe ich halt im extremfall über 10 grad unterschied zwischen tank und CPU Ausgang =/
CPU und GPU Block sind beide komplett gereinigt und die Tubes sind auch alle ok.
Würde es etwas bringen den Front radiator umzudrehen so das die Anschlüsse unten sind?
2x Pumpe : laing ddc 3.25 18w
1x Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 480mm(Front) Radiator V.2)
1x Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360mm(top) Radiator V.2)
1x Aquacomputer Durchflusssensor high flow 2
Vielen Dank