markus-maximus
Neuling
Prüf mal wie im Bios dein Multi steht,
kann schonmal sein das bei Gigabyteboards der Multi auf 6 stehn bleibt nach Graka wechsel,
hatte ich auch schonmal
nope, hatte ich schon gecheckt bios und cpu-z zeigen 3,6ghz an...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prüf mal wie im Bios dein Multi steht,
kann schonmal sein das bei Gigabyteboards der Multi auf 6 stehn bleibt nach Graka wechsel,
hatte ich auch schonmal
CMOS-Clear schon versucht?
bis dato noch nicht..welchen effekt erhoffst du dir dadurch?
Nachdem ich alle Kommentare hier gelesen habe, tippe ich auch auf eine Limitierung durch deine CPU ... alles andere scheint ja mittlerweile ausgeschlossen. Hatte den Effekt bei einem Freund. Der Wechsel von einem übertaktetem 3 Ghz Athlon X2 auf einen 2,8 Ghz übertakteten Phenom X3 brachte etwa 1/3 mehr FPS in einem SLi System 2er 8800 GTS ...
Wenn du die Karte verkaufen willst, dann nur im Marktplatz !
So sind die Regeln.
mfg
Edge
Daher auch die geringe GPU Auslastung von max 41%? Wär mal interessant wie viel die 2900XT hat.
Ist ja verrückt - dann kann ich die Karte wieder verkaufen und mir nen Quad holen und habe dann mit meiner 2900XT genug FPS
Die Investition hat sich echt gelohnt
Braucht jemand ne GTX295 mit nem Aquagra FX dazu?
bis dato noch nicht..welchen effekt erhoffst du dir dadurch?
Das eben alles zurückgesetzt wird, vllt. hilfts...
BC2 läuft auf ATI Karten einfach besser ^^
nee ist klar, und darum ist eine 9800GTX+(GTS250) in BC2 auch schneller als ein 5770
an den TS:
warum willst du die GTX jetzt abgeben, wo du eine CPU hast, die auch genug daten liefert um diese auszulasten ?
das eine alte ATI gurke vom schlage der 2900XT eine GTX295 in einem Game das NV Optimiert ist wegputzen soll, da kann ich nur lachen !
da mal eine auflistung der mom Aktuellen karten, denke deine spielt in der Liga 3870: Battlefield Bad Company 2: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks - Update: DirectX-11-Werte - grafikkarte, battlefield bad company 2
Mal ne janz dumme frage: wie lässt man sich die FPS ingame anzeigen? Gibts da nen befehl oder mahct ihr das per Fraps o.ä.?
geht nur über fraps..seit bf42 gibt es im grunde keine konsolenbefehle mehr..da konnte man noch viel machen..fps limits, fps anzeigen, dinge ausblenden etc.
bleibt nur das gute alte fraps..auch für screens und natürlich ati tool..das hat auch eine fps anzeige integriert..wunder mich das der rivatuner dies nicht hat.
wiso hast du nur meinen Post gelöscht der war auf keinen Fall offtopic
ab und an übetreibt ihr es mit der Löscherrei