Wenn ich einen Wunsch frei hätte.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich irgendwas verpasst ? ist das nur ne Beta was ich zu hause liegen habe ? oder bin ich in der zeit falsch ?

ASSASSINS CREED IST DRAUßEN
 
galub mir, du wisst nix verpassen, meiner meinung nach eine der größten enttäuschungen überhaupt.

:wink:

inwiefern?
Die Grafik erstmal aussenvor gelassen, aber die Story auf der HP von AC ist eigendlich recht interessant.

Hiermit Frage an PS3 etc. Gamer die es schon gespielt haben.
Wie ist der Eindruck von AC?

mfg und schönen Tag ;)
 
@ doug less

also ich finde es eine recht geile story aber nach der zeit wird es eintönig weil du immer das selbe machen musst. die grafik ist recht geil muss ich sagen. so die aufmachung auch. aber es wird halt irgendwann eintöntig
 
ok danke,

wenn´s nicht so eintönig und geradlinig vorangeht wie bei FEAR dann bin ich schon zufrieden. (also nur laufen und killen)

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja fast genauso geht das dort auch zu. nur du kannst halt zwischen durch da in der welt noch neben missionen machen. und es ist halt ganz geil wie man dort vor den wachen und so fliehen kann.
 
Endlich ein Command&Conquer das sowohl First-Person und Third-Person View bietet also eine Kombi C&C+BF2.
So das man in die Fahrzeuge Switchen kann, ähnlich wie in Earth2160 nur mit viel besserer Steuerrung.

GENAU das wäre das perfekte Spiel :)

Edit: Ich würde mir einen ehrvollen Nachfolger von Deus Ex wünschen und auch ein modernisiertes BF1942 (herrlich wie mit den ollen Panzer gekämpft wurde :d )

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:

inwiefern?
Die Grafik erstmal aussenvor gelassen, aber die Story auf der HP von AC ist eigendlich recht interessant.

Hiermit Frage an PS3 etc. Gamer die es schon gespielt haben.
Wie ist der Eindruck von AC?

mfg und schönen Tag ;)

die grafik is der oberhammer, sieht wirklich super aus.

riesen prob is allerdings, du machst immer das selbe "töte den","belausche den" usw. usw. dann kletterst du an allen türmen hoch um die gegend zu erkunden (am anfang sehr cool, da die bewegungen auch super gemacht sind) was echt nervt und reitest ewig durch die weltgeschichte.
dann noch diese ewig langen ladezeiten und die szenen im labor die einfach kein ende nehemn...

also ich werd meins definitiv wieder verkaufen!

hatte mir so viel davon versprochn, aber wurde sehr enttäuscht, ich bin einfach einer der braucht abwechslung.

was ich aber gehöhrt habe, dass letzte drittel soll super sein, vorallem wegen der story usw, aber ich glaube nicht, dass ich so weit spielen werde.
 
GTA4 für den PC, was denn sonnst.
Dann würde ich noch meine beiden Brüder einspannen die sich Tomb Raider: Underworld und STALKER: Clear Sky wünschen :shot:
Und schon kann das daddeln losgehen :bigok:
 
sollte ich irgendwann doch mal auch den MP-Modus des spiels über haben (was ich mir fast nicht vorstellen kann) nen nachfolger von cod4 (pc).
habe nie ein geileres game gezockt, wüßte auch auf anhieb nicht, was man da noch verbessern kann. aber die lassen sich schon noch wat einfallen ;)
 
Ganz klar: WING COMMANDER (6)
Dito, wäre nur allzu schön wenn da nochmal etwas kommen würde. Das Original Wing Commander V – Prophecy von 1997 (vier [!] schön bedruckte CD's) habe ich noch im Keller liegen, hachja waren das damals schöne Stunden :)

Könnte mir das auch sehr gut auf der PS3 vorstellen, gemütlich im Sessel sitzen und wieder eine geniale Story mit reichlich Action und toller Grafik geniessen... :drool:
 
Mhhh
dass sich hier noch keiner Jagged Alliance 3 gewünscht hat ?! :)
meiner meinung nach, war Teil 2 EXTREM geil... aber nur das original mit den minen usw.

Also ich wünsch mir den dritten Teil mit dem unglaublichen Feeling von Teil2
Mal sehen - vielleicht bekommen die das vernünftig hin - soll ja kommen
 
da brauche ich nicht lange überlegen

DIABLO III

ich habe ja immernoch die Hoffnung..n denn die stirbt zuletzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh
dass sich hier noch keiner Jagged Alliance 3 gewünscht hat ?! :)
meiner meinung nach, war Teil 2 EXTREM geil... aber nur das original mit den minen usw.

Also ich wünsch mir den dritten Teil mit dem unglaublichen Feeling von Teil2
Mal sehen - vielleicht bekommen die das vernünftig hin - soll ja kommen

7,62 ist da schon besser dran als das bald herauskommende JA3 ;)

MFG
 
Master Of Magic II (PC)
 
Wurde schon gesagt aber definitiv Gothic 3 mit geiler Geschichte, guter Performance und ohne Bugs. Aber ich glaube das wäre so viel Arbeit da würde mir die Fee lieber zwei andere Wünsche erfüllen als diesen einen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh