Bei Autos siehts ein bischen anders aus, da - zumindest die Meisten - den Mehrwert für ein größeres Auto durchaus nutzen können.
Dann musst du aber erklären wieso man mit einem ferrari besser fährt als mit einem Golf (ausserhalb von rennstrecken)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Autos siehts ein bischen anders aus, da - zumindest die Meisten - den Mehrwert für ein größeres Auto durchaus nutzen können.
Dann musst du aber erklären wieso man mit einem ferrari besser fährt als mit einem Golf (ausserhalb von rennstrecken)
Gleiches gilt für Ferraris.Wieviele Leute wissen denn überhaupt wie man so ne CPU auslastet, tun es regelmäßig und haben dann noch das know-how solch eine PCU auch wirklich bis zum Anschlag zu bekommen mit Wakü, OC und was weiss ich nicht alles...
Bei nem Ferrarie hast du aber nen vieeeeeel längeren als bei nem GolfDann musst du aber erklären wieso man mit einem ferrari besser fährt als mit einem Golf (ausserhalb von rennstrecken)
Bei nem Ferrarie hast du aber nen vieeeeeel längeren als bei nem Golf
Selbst würde ich nicht einmal als Millionär sovil Geld für ein Hardwareteil zahlen.Madz
Wio ist der nutzbare Mehrweit eines Neuwagens gegenüber einem Jahreswagen?Bei Autos siehts ein bischen anders aus, da - zumindest die Meisten - den Mehrwert für ein größeres Auto durchaus nutzen können.
Auch Quatsch. Wenn Du Millionär bist, ist so ein 980X gar keine Investition. Da kannst Du immer die beste HW verbauen und merkst es nichtmal im Portemonnaie. Schon wenn man ordentlich arbeiten geht ist ein PC keine so grosse Investition mehr. Nur noch ein Teil der Nebenkosten.Zitat von Madz
Selbst würde ich nicht einmal als Millionär sovil Geld für ein Hardwareteil zahlen.Madz
Bei nem Ferrarie hast du aber nen vieeeeeel längeren als bei nem Golf
Wio ist der nutzbare Mehrweit eines Neuwagens gegenüber einem Jahreswagen?
"..wenn es einen glücklich macht.."