Vaid-XXL
Semiprofi
lol dachte den smilie gibts nimma^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito..Albatroner schrieb:mmh, auf so eine Idee, oder auch nur im entferntesten daran zu denken meine eltern nach Hardware zu fragen, darauf wäre ich auch mit 12 nicht gekommen, ich musste/muss mir mein zeug immer selbst noch durch zeitung austragen/Ebay und Taschengeld zusammensparen, und ich komme damit ganz gut aus.
Ja ich muss sogar defekte Teile aus unserem "Familienrechner" wechseln, was gar nicht mal so billig ist, ich denke aber wie gesagt gar nicht daran nach Geld für hardware zu fragen, aber naja is wohl bei einigen anders...
Albatroner
radikz schrieb:Dito..
Und ausserdem fühlt man sich viel besser , wenn man sich es selber kauft..
Ist bei mir zumindest so ^^
radikz schrieb:Dito..
Und ausserdem fühlt man sich viel besser , wenn man sich es selber kauft..
Ist bei mir zumindest so ^^
jo..MAFRI schrieb:stimmt meine 2 letzens pc komplett selbst bezahlt,
aber beid demPc pakr den ich habe, da teilen wir uns da bei den restlichen pc, da die mein vater auch verwendet.
cu
mfg
mafri
radikz schrieb:jo..
Meisten bekommt mein Vater dann die alte HW , sodass es im Haus bleibt.. Dafür gibt er mir ein bisschen Kohle , dass ich mir z.B. neuen Ram kaufen kann...
Aber so würde ich auch net bei meinen Eltern "betteln" ... Wozu bekommt man Taschengeld ?
Ausserdem lernt man so das Sparen
Gruß
CM50K schrieb:du wohnst noch bei deinen eltern
Jo ..MAFRI schrieb:dann gib nen kump geld der bestellt zu sich und holst ab und baust bei dir ein ende.
cu
mfg
mafri
HOSCHII schrieb:meine mum sagte kürzlich: das nächste paket was kommt und von dem ich nix weiß nehm ich nich an
tbird_2005 schrieb:zu dem thema sag ich nur, dass mein erzeuger letzt zu mir meinte "ich habe keinen sohn mehr"...somit kannich hier mal meinem hass freien lauf geben..
ich finds einfach zum KOTZEN, dass sie immer meinen recht zu haben. sobald sie merken, wie der threadersteller schon geschrieben hat, dass sie in der klemme stecken oder keine antwort mehr wissen, kommt ein "Ich will jetzt nihct mehr diskutieren" oder ein "die diskussion ist beendet" BOAH DA KÖNNT ICH JEDES MAL SO AUSRASTEN (jetzt hab ich ja den vorteil, hoffentlich nie mehr mit dem arsch von mann der sich mein erzeuger nennt reden zu müssen)
ich habe auch ein netzteil für 190€ drin (DICKES DANKE an meine Freundin!!) und es ist einfach jeden Cent wert.
Die alten wollen einfach ned begreifen, wie man >100€ für ein netzteil, >300€ für ne Soundkarte und >150€ für ne tastatur ausgeben kann.
machs einfach so wie schon geschrieben, lass das NT zu einem Freund liefern, baus ein und halts maul die eltern müssen wirklich nicht alles wissen!