Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach die Fresse halten
hehe nuja das is so teuer weil 480W und Passiv *G* was tut man ned alles für n ultrasilent-system
meine graka kostete 130€, aber die teuerste investition jemals war meine alte GF2 Ultra für 1300DM *ggg*
nuja, @Vaid: vergiss einfach deinen eltern klarmachen zu wollen, dass ein NT für ~100€ eine wesentlich bessere Verarbeitung, einen Besseren Wirkungsgrad, bessere langlebigere Lüfter und was auch immer noch hat...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein kram hab ich seit ich 13 bin (= vor knapp 3 jahren, bin in ziemlich genau 3 monaten 16) selbstgekauft, bis zum 14.en lebensjahr haben meine geliebten eltern ( ) auch immer protestiert, aber ich hab mir mein kram trotzdem gekauft... als se dann ma nen bestellten CPU (athlon XP 2400+) einfach ungeöffnet zurückgeschickt haben, hab ich n bisschen radau gemacht, aber in form einer sachlichen diskussion.
da das packet aber nichtmehr zurückkam und der händler auch das geld nicht zurück ersteattet hat (da er ja nicht wusste wieso weshalb warum usw) haben se mir das ganze dann bezahlt und seitdem darf ihc mir kaufen was ich will ;D siem eckern zwar jedesmal, aberwen scherts... mich nicht ^^ ich bin der meinung das ich mit meinem geld anstellen kann was ich will, da man ab 14 (bedingt) geschäftsfähig is und ich mir diese fähigkeit von niemandem schlechtmachen lasse
Wenn Du so sprichst wie Du schreibst, dann ist es höchste Zeit sich darüber Gedanken zu machen (Dein Alter entschuldigt dies nicht).
Desweiteren finde ich es unerhört, wie Du über Deine Eltern redest - Du solltest Dich was schämen.
Ebenso brauchst Du hier nicht herumheulen wenn Dir gewisse Dinge verwehrt werden - Deine Eltern werden ihre Gründe haben.
weiß nicht wo euer problem ist. er darf sowas einkaufen und darf es auch beitzten. verstehe da ehr seine eltern nicht. na ja du hast schon recht. die können verdammt sturköpfig sein.
na ja mein mut hat mir letzes 900E übers weekend geliehen, weil paktet mit Hardware schon samstag kamen. und geld erst monatg bei mir gut geschrieben werden sollte. da die leute hier im forum zuverlässig sind kam geld montag meine mutter hats zurückbekommen und ende im gelände.
hat mich nur mal wieder komsich von der seite angeguggt weil das geld (mal weider) in meine pc geflossen ist.
meine teuerste investition, glaub nen SLI pack aus 2 6800ultras. 1200E
Mein Erzeuger (und ich schreibe absichtlich nicht Vater) ist ein verlogenes altes Spiesser-Arschloch, dass nur für sich selbst lebt und meine Mutter schlägt (meine Mutter ist nicht weniger Verlogen und hinterlistig). Ich werde ihn verklagen bis er jämmerlich verreckt wenn ich die beweise dazu habe!
Ich wünsche Ihm und meiner Mutter VIEL GLÜCK mit dem Gedanken, keinen Sohn mehr zu haben und zu wissen, dass sie mich vllt. irgendwann mal brauchen und ich dann über sie LACHEN werde!