Wer 12% rabatt will bei aqua -tuning...

dafür kenn ich silentcooling24.de nicht. bei aquatuning gab sich der chef wirklich mühe am telefon, wurde gut beraten(ärger mich noch immer das ich nicht mehr verschraubungen/schlauch genohmen habe) und hat auch infos für mich rausgesucht wo ich nicht genau wusste welchen kühler ich brauche. ich fühlte mich zum 1 mal seid ich pc schraube(10-11jahre) nicht vom händler übers ohr gehauhen. und die teile waren echt schnell da, 19uhr angerufen, nächsten morgen um 11uhr war das paket längs bei der post, noch nen tag später wars an der haustür. nun warte ich noch immer auf die ware von alternate die ich vor der aquqtuning bestellung getätigt habe.

für den netten service und bedienung zahl ich gern paar euros mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja recht haste wenn der Service gut ist, soviel mehr wars nun auch nicht. Meine Bestellung hab ich auch nicht storniert(gestern bestellt), hab ja eh schon überwiesen.

wie oft finden solche rabattaktionen bei aquatuning (ungefähr) statt?

hab vor, mir im frühjahr ne wakü zu holen... jetz is leider noch zu früh...

Nur nebenbei,

habe selbst dort eingekauft.Nicht nur das die Beratung Weltklasse war,auch auf anfragen wird sofort geantwortet.Jetzt wird noch geliefert und ich bin mir sicher das auch das bestens klappt.
Meine Meinung: Besser kann man einen Shop nicht führen.

@BMX-er Boi
Ich denke wenn Du im Frühjahr bestellst und nett anfragst, wird man Dir
schon einen ordentlichen Preis machen.

So,jetzt hab ich die Jungs (und Mädels) von Aquatuning aber genug gelobt,
werden sonst noch heilig gesprochen ;-)
Viel Spass beim einkaufen.

Hmm nicht schlecht, da komm ich auch ins Grübeln ob ich was bestellen sollte ^^ Ich weis noch wie sich damals Alphacool drangestellt hab, als ich gefragt habe ob sie mir nicht nen paar Prozente geben könnten, für ne 400,- EUR Kühlung ;)

hmm kann ich eigentich auch zwei gutscheine verwenden? einmal 12% vom mk und die 6% mit dem alles-mit-rabatt code? direkt in der bestellung funktioniert nämlich nur einer... kann ich telefonisch beide verwenden?

hmm kann ich eigentich auch zwei gutscheine verwenden? einmal 12% vom mk und die 6% mit dem alles-mit-rabatt code? direkt in der bestellung funktioniert nämlich nur einer... kann ich telefonisch beide verwenden?

geht nur einer, desweiteren reicht der 12% gutschein doch scho :hmm:

12% find ich schon super ... lol

ne denke nich das das geht
Hinzugefügter Post:
ne denke nich das das geht
12% sind doch shcon ganz gut -.- bissel was sollen die ja evtl auch noch verdienen?

Zuletzt bearbeitet:
juhu...
hab gerade ne nagelneue wakü für 416€ bei aquatuning bestellt un hab mit dem code 51€ geschenkt bekommen..:) :banana: :bigok:

@ Dark
liegt daran das sie eigentlich ReadyToGo Gehäuse diese Woche anbieten wollten aber das wäre zusammen mit der 12% Rabattaktion nicht tragbar für sie gewesen deshalb wird nun wohl kurzfristig was entschieden.

jo danke, hab da direkt mal zugeschlagen und mir meine aller erste wakü bestellt.

Mal ne Frage: Wenn man bei denen bestellt, dann bekommt man am ende der Bestellung Kontodaten angezeigt. In der Bestätigungsmail werden dann nochmal Kontodaten angegeben. Die Daten in der Mail sind aber anders. Auf welches Konto muss ich denn nun überweisen:hmm:

hab schon bestellt. funktionierte wunderbar. und wieder 15 euro gespart :)

wbr

P-Ray

jo danke, hab da direkt mal zugeschlagen und mir meine aller erste wakü bestellt.

Mal ne Frage: Wenn man bei denen bestellt, dann bekommt man am ende der Bestellung Kontodaten angezeigt. In der Bestätigungsmail werden dann nochmal Kontodaten angegeben. Die Daten in der Mail sind aber anders. Auf welches Konto muss ich denn nun überweisen:hmm:

ist in der tat sehr verwirrend! ich hab an diese eine person überwiesen die gleich nach dem bestellvorgang angegeben wird^^ naja mal schaun!

Überweis an Nata... irgendwas, das ist schon richtig, gib am besten noch deinen MK Namen mit an.

dein Benutzername im Meisterkühler-Forum

€dit:
Hab mir auch ne Wakü bestellt. 45,- € gespart. thx!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab am lezten sonntag bestellt...
und das ist nun doch schon ne woche her und immer noch kein lebenszeichen von denen...
mhmm...
also das ganz klare nachteil, bei solchen aktionen ist aber immer, das der kundenservice dann doch oft auf der strecke bleibt...
das darf man troz des rabatts nicht vergessen...

Kann ich jetzt zum Beispiel absolut garnicht bestätigen... Du weist, dass du im Kundenkonto immer den aktuellen Bestellstatus sehen kannst?

Habe am Donnerstag bestellt, 2 Artikel.. Einer war auf Lager.. der andere "innerhalb 48h versandbereit"... Habe per Paypal bestellt und direkt am Freitag ging das Paket schon raus.

Der Telefonsupport ist auch extrem vorbildlich... Im Gegensatz zu Aqua-Computer wo man gerne mal 5x anrufen muss, bis jemand rangeht hab ich hier immer einen ans Telefon bekommen und wurde nett "bedient"

Hatte meine Bestellung geändert, würde immer noch nen zweites mal anrufen, da die erste Änderung nicht übernommen wurde.
Da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich dann noch zweimal geändert, das lief dann ohne Probleme, der Service ist sehr gut und rausgeschickt ist meins auch schon.

ich hab grad mal geschaut...da steht, bei status: "In WW importiert"
wisst ihr, was das heißt? ich hab übrigens per nachname bestellt..
un bei "bestellhistorie" steht da:"offen"

Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du bestellt?

Ich habe per Vorauskasse bestellt und bei mir steht das selbe.

das heist das eure bestellung im lager is ^^

hab deswegen schon mal bei AquaT angerufen weil ich mich gewundert hatte

na wurde da freundlich aufgeklärt :-)

aber echt AT is echt klasse . das ist jetzt mein Primär shop wenn ich was bestell weil service is nicht durch GEIZ IS GEIL zu ersetzen.

Oh, sehe gerade weiter oben hat onk ja schon gesagt wann er bestellt hat. :rolleyes:

@onk
Hast du dich bei denen schon mal gemeldet? Per Mail oder Telefon? Würde ich an deiner Stelle einmal versuchen bevor man den Kundenservice in Frage stellt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh