Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal hoffen, dass mir das nicht passiert ...Sooo meine Sachen sind heute gekommen.. Soweit ganz zufrieden, doch der Gesamteindruck wurde etwas getrübt..
Von den 2m Tygon Schlauch sind nur 1,89m angekommen.. Also 11cm zuwenig... Man mag mich jetzt vielleicht als kleinlich bezeichnen.. aber bei nem Schlauch der für nen Meter 5,- EUR kostet sind das immerhin 50,- Cent... Wenn die das bei jedem Kunden so machen ergibt sich da ne schöne Summe am Ende...
Naja, werd wegen den 11cm kein Stress schieben... Bei Alphacool hatte ich dafür ja immer mehr bekommen als bestellt, einmal kamen sogar statt 3m - 3,50m ^^ fand ich klasse
Pfeil Aquatuning wird zur Aquatuning GmbH Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Ab dem 11.12.2006 firmieren wir offiziell unter der Aquatuning GmbH.
Geschäftsführer bleibt der Gründer und Inhaber von Aquatuning Nathanael Draht.
Der Schritt zur GmbH war durch das Wachstum aus steuerlichen und Finanztechnischen Gründen erforderlich geworden.
Für die Kunden bedeutet die Umstellung keinen Unterschied. Alle alten Aquatuning Kunden werden weiterhin von der Aquatuning GmbH bedient, auch wenn es um Rücksendungen oder Reklamationen geht.
Es ändert sich nur folgendes:
1) Die Kontodaten
2) Auf der Rechnung die Firmierung und UmSt ID etc.
In der Übergangsphase werden wir fälschlicherweise auf das alte Konto eingezahlte Beträge auf das GmbH Konto transferieren.
Ich hab vor der Rabattaktion zu dem erstem Konto (Nathanael Draht) überwiesen.Ging ruck zuck die abwicklung. Gut das ich mir meine 4 YateLoons vor der Rabattaktion bestellt habe. Da kam ein Stück 4,99€. Dann 5,99€ und jetzt 6,98€