Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön, aber da fehlen die Bilder dazu..
Ach leute kommt schon..
Ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr euer erste erfahrung mit WaKü an einem High-End PC gemacht habt..
Ist der Raum in dem der Pc steht wirklich nicht kühler dadurch das man eine WaKü verwendet?
>Ihr zerstört meinen Traum<
Du kannst ja zwischendrin mal ein Fenster aufmachen und lüften ...
Ach leute kommt schon..
Ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr euer erste erfahrung mit WaKü an einem High-End PC gemacht habt..
das Problem ist der Sommer, ich habe meine Wohnung unter dem Dach. Und wenn draußen schon 30°C sind sind in meinem Büro dank des Rechners locker 37°C und da ist arbeiten im Büro fast unmöglich. Daher dachte ich mir, ich installiere eine WaKü und habe dadurch wenigstens die Wärme von dem Rechner nicht mehr und somit ein etwas kühleren Raum.
was bringt denn eine WaKü außer das der Rechner leise ist? (nur fürs Aussehen benötige ich sowas nicht)
Leute ihr macht das aber ein wenig komplett alles durcheinander. .
Mein System:
CPU (Intel Pentium4 2,53GHz), Motherboard (Asus P4B266-E), Graka (Asus GeForce4 Ti 4400), Soundkarte (Creative Sound Blast Audigy Live), Netzwerkkarte (10/100Mbit), DVD-Laufwerk von Pioneer, DVD-Brenner von Plextor (PX-708A), Floppy, HDD 120GB von IBM (zwei Stück).
Ist der Raum in dem der Pc steht wirklich nicht kühler dadurch das man eine WaKü verwendet?
>Ihr zerstört meinen Traum<