holzbein
Semiprofi
Dann must dich auch nicht wundern wenn andere Leute keine Lust haben das zu lesen und dir nicht helfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap, kannste dann ja am Thermostat einstellen !damn schrieb:ja das kann ich dann ja immer noch machen
erstmal fertig haben anschliessen und schauen was passiert, werde natürlich ein auge auf kondenswasser haben, bildet sich ja recht schnell!
Natürlich!damn schrieb:nee brauch keine manometer nur den thermostat!
und als chiller den platten kühler schön isoliert mit 1/4 zoll anschlüssen bitte
Das ist das Problem mit Unikatendamn schrieb:ich freu mich drauf!!
könnts nicht nur schon fertig sein???
dann wäre aber auch leider mein urlaub halb zu ende
moc schrieb:Hi,
Das Thermostat Dort kann man ganz bequem die gewünschte Temperatur einstellen, die der Verdichter dann hält.
Gefällts euch?
Gruß, Moc
Im Kopf bin ich schon beim verpacken .damn schrieb:den plan hast bestimmt schon im kopf wahrscheinlich sogar das teil vorm auge fertig konstruiert so wies mir mit rechnern und hardware geht
Ja, du wirst es noch sehen.taurus01 schrieb:@moc
Ok, kein Problem. Ich warte ehe erstmal auf die Bilder und die Kühlergebnisse. Um das Teil kann wirklich eine Kühlleistung von bis zu 150 bis 200Watt aufbauen?
Es gibt ein paar Interessierte die aber erst deinen Chiller beurteilen möchten.damn schrieb:echt?
ich dacht die fanden die idee alle soooooo toll!?
moc schrieb:Es gibt ein paar Interessierte die aber erst deinen Chiller beurteilen möchten.
Hab heute übrigens die Teile bestellt, unter anderen einen halben Quadratmeter Armaflexmatte ^^ .