wer baut mir ne kleine energiesparende kokü??

-.- ich hab nur gefragt ob die nummern von den kältemitteln was mit der temperatur zu tun hat, was is dadran scheiße?
ich kann mir kaum vorstellen dass du das plötzlich morgens als du aufgewacht bist wusstest ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach dir nichts aus Unrockstar, mir hat er auch den einen oder anderen Wutanfall beschert... alles was er weiß ist Grundwissen und wer das NICHT weiß hat keine Ahnung ....

sry dachte moc hat das geschrieben.

das mit gequillte scheiße hab ich nur gesagt weil das schwachsinn ist die R zahlen haben nichts mit kältemittel zu tun also nicht direkt.

sie sind nur mit R nummern beschriftet damit man sie besser auseinander halten kann.
oder willst du jedes mal das km be richtigem namen nennen?

auch benzin etc und wasser haben R zahlen

Fehlt da noch was N!ghty?
Btw. gestern hab ich N!ghtys Vapochill bekommen.

und ich erst :d
aber mach plz dann nen neuen thread auf für meine vapo, das sollte net hier her =\ @ moc

Dein Post war ganz schön leer. Ohne Aussage :d ;) ...

*lala* -> Moc gehts gut...

wie, der post war leer =\
btw.. wir sind schon seit paar seiten vom topic abgekommen.. merk ich mal gerade so :d

Topic ist doch fertig... Damn erklär den Thread mal für "frei" :P .

lol xD
hm ok.. hab net den ganzen thread hier gelesen, wusste net dass schon fertig is :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh