wer baut mir ne kleine energiesparende kokü??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen, den mein Internet spinnt heute total. Hab aber ne Menge Pix gemacht. Acetylen heute bestellt, morgen hol ich es ab. Dann kann ich das kleine Leck dicht machen.

Acetylen war heute immernoch nicht da weil die in Bayern Feiertag hatten -.- Morgen wird dann HOFFENTLICH da sein, dann kann ich das Leck schließen und Freitag gehts dann per DHL zu dir :) sollte dann noch vor dem Wochenende bei dir sein.

meisnt dhl transportiert das monster?
wiegt doch bestimmt mehr als 20kg oder?

Keine Ahnung. Sag mir wie ich verschicken soll und so mach ichs. Kann warscheinlich erst Montag verschicken.

mir ist da grad noch ne verwendungsmöglichkeit eingefallen!
einfach n extra kreislauf mit dem chiller machen und den an einen radiator anschliessen dessen lüfter ins gehäuse blasen! und was haben wir dann? ne klimaanlage für den pc!

lol! Das wär aber die uneffektivste aller Möglichkeiten...

ich weiss!
aber mal so zum rumprobieren!
muss mir ja erstmal n paar spielereien ausdenken!
um das teil normal wies geplant war in den kreislauf einzubinden benötige ich noch 4 inline wasserhähne und 2 t-verbinder um die kreise zu trennen!

ne pumpe habe ich noch, als agb nehme ich vielleicht wieder n gurkenglas

Also sag mal an wie ich es verschicken soll? Deine Adresse hät ich auch gern nochmal. Wir machen das dann per Nachnahme (der fehlende Betrag + Versandkosten) per Wunschversender von dir...

Der Chiller müsste heute bei Damn angekommen sein, ich hab gestern per Express an ihn verschickt.

lieder umsonst, nix angekommen
und eher unwahrscheinlich das jetzt noch was kommt an nem samstag

Wie schon in der PN gesagt: Ich geh mich bei der Post beschweren. So ein ********* -.-

nur dumm das ich mich jetzt schon seit 4 wochen nur freuen kann!
das schlägt dann irgendwann in frust um

Selbst die Titan hat Lieferzeiten von 4-6 Wochen.

Na gut damn, dann ist es bei dir wohl keine Vorfreude mehr. Mir ist die Vorfreunde auf tolle Bilder erhalten geblieben. (Also enttäuscht mich nicht :()

:drool: hm tja aber die titan wird nicht von hand gefertigt, und macht auch kein minus temps!!:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh