[Sammelthread] Wer brauch etwas gedrucktes? => HWLuxxx Community Drucker

Ich greif das nochmal auf.

brauchst du ne bestimmte Farbe?
Was muss das teil aushalten können? wegen Infill & Walls.

Dann könnte ich dir das Teil auch drucken.
Kosten für Strom + Material wie hier schon genannt + Großbrief = 2,15€ + Trinkgeld fürs zur Post bringen nach eigenem Ermessen :-)

Ich hab nur aktuell keine passende "Versandtasche" da, wir haben erst gestern alle Amazon Päckchen entsorgt.
Entweder warten bis ich wieder eine da habe oder nochmal ein bisschen was oben drauf dann kauf ich welche.

Bräuchte aber sowieso ein kleines bisschen Zeit wegen Krankheit die mich heute Nacht erwischt hat :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, nachdem es hier nicht weiterging dachte ich ist nix mehr passiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Frage, kann jemand diese Datei Remixen ?

Würde gerne das Teil für die Neuere Fire Remote drucken, dazu müsste vorne die ausbuchtung weiter runter gezogen werden.
Und im Idealfall wäre es Cool wenn der Schriftzug Rückseitig vom Hammer in Deutsch wäre (das muss aber nicht unbedingt sein)
sieht schon cool aus das Teil, hab die neue Fernbedienung aber leider nicht da.

Zuletzt bearbeitet:
@Man-in-Black
Schau mal auf die Make Bilder, da her einer die neue FB drin theoretisch muss nur vorne die schmale Aussparung vergrößert werden. Dann würde es passen.

Anhänge

• Screenshot_20250125_123709_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250125_123709_Samsung Internet.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 27
Ah ok, dann könnte es z.B. so gehen, musste nicht mal neu modelliert werden, nur ein paar negativ-Parts im Slicer.

Anhänge

• FireTVthor.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 8
Ich bekomm die Datei mit Cura leider nicht geöffnet und wenn ich sie online als stl umwandel dann zeigt er mir 2x den Druck 90° versetzt an
könntest du es als stl zur verfügung stellen ?

Anhänge

• komisches bild.jpg
    komisches bild.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 16
hab das teil direkt als 3mf bearbeitet, kann der Cura das nicht? Nutze den schon seit einer weile nicht mehr wenn ich ehrlich bin.
Ich schau mal später ob ich das anders exportieren kann, bin gerade nicht am Rechner.

hab das teil direkt als 3mf bearbeitet, kann der Cura das nicht? Nutze den schon seit einer weile nicht mehr wenn ich ehrlich bin.
Ich schau mal später ob ich das anders exportieren kann, bin gerade nicht am Rechner.
Je nach Slicer ist 3mf nicht 3mf. Bambu und Orca (bei denen weiß ich das) speichern 3mf irgendwie anders ab als der Rest (bspw mehrere Druckplatten undsowas)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier nachdem die Boolschen Operationen mit den negativen durchgeführt wurde

Anhänge

• FireTVthor.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich öffnet mein cura auch 3mf aber nicht jede 😖

Hat jemand eine Empfehlung fur nen Freeware Programm um 3mf in stl zu konvertieren?

Nimm doch das was ich gepostet habe, das ist die STL..

Würd lieber auf n anständigen Slicer wechseln :d

Nimm doch das was ich gepostet habe, das ist die STL..
War gerade am Smartphone.
Deine Datei klappt, vielen dank dafür.

@KurantRubys
Ich komme mit dem Elegoo Cura soweit ganz gut zurecht, wenn du ne empfehlung hast, ich bin immer offen für neues ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh