[Sammelthread] Wer brauch etwas gedrucktes? => HWLuxxx Community Drucker

Ich bin für nen paar Tage raus mit dem drucken,
Mein Bambu ist jetzt auf dem Weg und ich darf alles dafür umbauen und vorbereiten so das beide Drucker ihren Platz bekommen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höchst bescheiden zu drucken das Teil, wer sowas für 3D Druck designed gehört gesteinigt.
Meine Preise sind gestiegen aus Gründen, sage mal 4€ für das Teil + Versand. Druck wäre schwarzes ABS (weil für Auto Innenraum is PLA doof).
Aber was willste aus nen MK3 denn noch rausholen 8-)

Grade mal ne tontaube aus Pla gedruckt, mein Gott, sah das doof aus. :fresse: die ganzen Rundungen udb Stufen kann der Drucker irgendwie nicht. Der Boden vom Deckel ging eiskalt am support und ließ sich ultra leicht von Objekt abreißen..

Höchst bescheiden zu drucken das Teil, wer sowas für 3D Druck designed gehört gesteinigt.
Meine Preise sind gestiegen aus Gründen, sage mal 4€ für das Teil + Versand. Druck wäre schwarzes ABS (weil für Auto Innenraum is PLA doof).
Aber was willste aus nen MK3 denn noch rausholen 8-)
Naja jetzt sind's über 310 Pferde und über 500nm - geht ganz gut 😂

Okay. Dann mach mal. Ich lass dich gern arbeiten 🗿

Ich bräuchte zwei I/O Blenden fürs Gigabyte MJ11-EC1, nach Möglichkeit in grau, sonst schwarz oder was grad weg muss.
Die wurden ja hier schon öfters gedruckt. Material ist mir egal, das überlass ich mal den Profis ;)
Wer Bock hat einfach mal melden. :wink:

Ansonsten könnt ich quasi noch ne invertierte Low-Profile Slotblende für ne Mellanox ConnectX-3 (dual und single Port) gebrauchen um das ganze in nen Jonsbo N1 zu bekommen :fresse:
Weiß aber nicht ob das schon irgendwer umgesetzt hat. Ansonsten bleibts erstmal einfach ohne Schrauben drin.

Ja erlebt man ja immer wieder das die keine ahnung von 3D Druck haben und einfach konstruieren wie sie wollen das es aussehen soll ohne zu überlegen wie man das fertigen soll

@sashXP
ich schau es mir mal an

€dit.
bekommst eine PN

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh