Wer braucht HD-Gaming?

Wer braucht HD-Gaming?

• Brauche es könnte es mir nicht mer ohne vorstellen.

Stimmen: 58 61,7%
  • Brauche ich nicht. Mir gehts ums reine zocken und das kann ich auch ohne HD.

Stimmen: 36 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Punisher

Banned
Wer braucht von Euch Zockern HD zum glücklich werden und wer kann darauf gerne verzichten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will nicht mehr drauf verzichten... freundin oder tv+anlage = tv :d

hoffe nur sie ließt dies nicht mal durch zufall :d

Ich brauche es nicht, wechsel aber, wenn es mal mehr HD Inhalte gibt als nur die Konsole. HDDVD und Bluray krüppelt noch im Anfangsstadium rum und im TV dauert es wohl auch noch länger, Bezahlsender mal ausgenommen.

naja wenn man schonmal ein hd bild auf 3m bilddiagonale gesehen hat, will man nix anderes mehr :d

HD brauche ich, denn mir gehts ums reine Zocken, und das kann ich auch mit HD.
MfG

naja wenn man schonmal ein hd bild auf 3m bilddiagonale gesehen hat, will man nix anderes mehr :d

kann ich mir gut vorstellen. HD-Beamer sind schon was schönes.
Dennoch kann ich drauf verzichten. Ist nicht ausschlaggebend für den Spielspaß.

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch es auch nicht. aber zum fernsehn
und für filme hab ichs gerne.
Un schlechter sind die hohen auflösungen ja nicht^^

da fehlt mir ne Option in der Umfrage...

so nach dem Motto, Nice to Have, aber nicht zwingend notwendig...

Geil schaut es schon aus, aber da meine 8800GTX@Test Drive Unlimited@1680x1050 alles auf Max schon ins schwitzen kommt, dann frag ich mich, wie das in der nächsten Zeit mit den neuen Genres umzusetzen, ohne immer die Hardware rießig aufzustocken... (wobei ja 1680x1050 noch net sooooo richtig HD is, oder:confused:... hab mich damit nämlich noch nicht befasst:fresse:)

(noch) brauche ich es nicht, aber wenn ich mir diese absolut brillianten farben, diese wunderbaren kontraste anschaue, dann komme ich ins schwanken :d

(noch) brauche ich es nicht, aber wenn ich mir diese absolut brillianten farben, diese wunderbaren kontraste anschaue, dann komme ich ins schwanken :d

dann kauf dir nen günstigen 20er oder 22er TFT. damit gehts auch und hast nicht gleich nen Loch im geldbeutel;)
das Ersparte kannste dann in gute Games investieren.

bei meinem Samsung gibts im Kontrastbereich ne menge Einstellungsmöglichkeiten und dann hast bei ner 1280 x 720 Auflösung die gleiche Helligkeit wie beim großen LCD.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe seid einem monat ein amoi full hd tv... 1400 euro für bezahlt... beste qualität... brauche ich aber nicht...

Ich möchte auch net mehr verzichten...von Pal-TV zu HDTV is ja wie damals VHS zu DVD, man möchte halt ungern druff verzichten...

dann kauf dir nen günstigen 20er oder 22er TFT. damit gehts auch und hast nicht gleich nen Loch im geldbeutel;)
das Ersparte kannste dann in gute Games investieren.

bei meinem Samsung gibts im Kontrastbereich ne menge Einstellungsmöglichkeiten und dann hast bei ner 1280 x 720 Auflösung die gleiche Helligkeit wie beim großen LCD.

Na das ist doch irgendwie geschummelt^^ Das ganze Konsolenfeeling [Couch, großer Screen] geht dann doch flöten. Ich bräucht einen 32er Screen, hat aber noch Zeit ;)

@drecksack

mag sein aber für diejenigen die nicht soviel kohle dafür ausgeben möchten ( immerhin gehts hier nur ums zocken ), für die ist es ne absolut gute alternative. Per Knopfdruck zwischen PC und xbox zocken umschalten zu können und nicht jedesmal extra vom sofa aufstehen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
naja da ich seit sehs sehr sehr langer zeit immer über 1600X1200 spiele sag ich mal.. ich brauche es.

Egal ob Xbox oder PC . ich mag HD...

HD ist bei größeren Fernseher dringend notwendig, das merke ich bei meinem
50" Fernseher, da sehen die normalen Auflösung richtig schlecht aus :(
Aber bei 720p oder höher siehts verdammt gut aus.

lol, reimt sich^
ich find man kann auf HD getrost verzichten, da liegen keine welten dazwischen, so wie die werbung das als darstellt; allerdings muss man schon zugeben das es netter aussieht.

die umfrage is nen bisschen zu polarisierend. du solltest da mehr unterscheiden...wer will den im ernst nur HD und nix anderes und alles andere is doof -.-

lol, reimt sich^
ich find man kann auf HD getrost verzichten, da liegen keine welten dazwischen, so wie die werbung das als darstellt; allerdings muss man schon zugeben das es netter aussieht.

Dann hast du defenitiv kein richtiges HDTV material auf einem HDTV im vergleich zu PAL gesehen.

naja hd ist ne schicke sache keine frage.... allerdings ists wahrlich nicht zwingend nötig um spielspaß zu haben siehe gerade aktuell nintendo wii

[x] Brauche ich nicht. Mir gehts ums reine zocken und das kann ich auch ohne HD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh