Wer hat alles eine WaKü ???

In welche Kategorie passt eure Wakü ? ?

  • Eine richtig noble und teure

    Stimmen: 77 35,3%
  • So ein Mittelding

    Stimmen: 46 21,1%
  • Ein Anfängerset

    Stimmen: 3 1,4%
  • Ich hole mir demnächst eine

    Stimmen: 42 19,3%
  • ich will keine weil ich n armes schwein bin und mir eh keine leisten kann

    Stimmen: 28 12,8%
  • eigenbau

    Stimmen: 7 3,2%
  • Eine richtige mit dick Kühlleistung - wen kümmerts wie es aussieht

    Stimmen: 15 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218

dual

Stoffel
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
1.575
Hi luxxer wollte mich mal umhorchen wer hier alles sein System mit Wasser kühlt.

Ihr könnt gerne eure Wakü's hier hin posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab ne Wakü und würde schon sagen das sie was taugt:d Hab nen XX FLow Kühler, dual Radi ach was laber ich es ist dat Innovatec XXD Set kannst du dir z.B. auf www.pc-frost.de ansehen



MFG Revoltec:asthanos:
 
nein - derzeit noch nicht.......... oldskool SLK-800 LuKü :d

aber da ich bedenken habe, dass meine cpu den sommer übersteht, werd ich mir wohl im frühling eine holen - wahrscheinlich von AC
 
Jep mach mir auch über Sommer gedanken und naja Oc ist halt schon angesagt :d


MFg Revoltec:asthanos:
 
Was hat dich den Innovatek gebracht ?

Es wird doch immer heattrap &Co empfohlen

Bei dem Set wird aber nur der Prozzi gekühlt oder hast du dir noch etwas zusätzliches gekauft ?
 
Hmm die war mal richtig Teuer :(
Um die 450? hab ich für alles ausgegeben.

Man man war ich mal besessen ;)

Heute ist das wohl eher Mittelmäßig:

CPU Cuplex
GPU Cuplex
Radi Airplex (old) 2x Enermax 120 Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Crazy Harry

Kannste hier rein posten .
Leider kann ich nicht mehr die Umfrage editieren vllt. du ?

Wenn ja dann mach auch gleich alles Schusselligkeitsfehler raus :fresse:
 
Werd mir demnächst noch einen kühler für die Northbridge besorgen!!! Hab dat Abit IC7-G und da is ja aktive Kühlung angesagt! Innovatek ist genauso genial wie der Rest solange du die richtigen Kühler nimmst!! Außerdem guter Support etc. Und der XX Flow gehör zu den High End Kühlern!!
 
Ja dann poste doch mal was du für ne Wakü hast !!!
 
Da fehlt noch ein Punkt im Vote -

Eine richtige mit dick Kühlleistung - wen kümmerts wie es aussieht :fresse:

Ich leg mit wohl auch eine zu - warte aber bis es bei Coolpire.at das CPU Pelztier gibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne den Vote editieren aber das kann ich nicht.

@Anarchy

Wie willste dann deine FX5800 kühlen ?
 
Original geschrieben von dual
Ich würde ja gerne den Vote editieren aber das kann ich nicht.

@Anarchy

Wie willste dann deine FX5800 kühlen ?

Dann laber mal nen Mod an ;)

Und für die GraKa gibt es auch nen Pelztier :d

Aber das is immernoch sehr unsicher - is mehr so'n gedankenspiel denn so viel würd die Aktion auch nicht bringen ...
 
Original geschrieben von dual
und wie sind die Temps ?

-Abit NF7S-Rev.2.0, neuestes Bios (zeigt höhere Temps als altes 1.5er)
- 1700+@ 2004MhZ (12x167) @1,7V

-ausgelesene Sockeltemps (mit Wärmestau):
Idle: MB = 25
CPU = 40
Last:MB = 27 (passive NB Kühlung)
CPU = bis zu 50 durch Stau :d (Ohne 36 °C/altes Bios )


Hauptsache läuft stabil :)
 
CPU und GPU Watercooled by HeatTrap.

NB Watercooled by Zern.

Radi: HTF2 DUAL + 2 NB SX2 BLUE

AB: CAPE AB 25

EHEIM 1046

HLUXX FANCONTROLL mit Wassertemperatur Messung!

Ist das Nobel oder Mittelding! :confused:
Es gibt ja teurer Sachen aber auch billigere!
 
Gibbet eigentlich Komplettsets für CPU + Mobo + GPU + evtl. HDD zu kaufen? Gut, kann ma auch einzeln kaufen, aber Set wär vielleicht günstiger.
Falls ja pls. Links posten :)
 
Original geschrieben von Anarchy
Eine richtige mit dick Kühlleistung - wen kümmerts wie es aussieht :fresse:

SO eine hab' ich!!!!! :d :d :d


6Bild_158.jpg


:haha: :haha: :haha:


EDIT: In meiner Gallery gibt's jetzt noch mehr Bilder von meinem genial aussehenden System!!!!! :fresse: :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mich jetzt auch mal bei den noblen gemeldet :)

Ich hab zwar im Moment keine, dafür hatte ich 5 Jahre lang welche laufen. Dabei war der Großteil an Kühlkörpern eigenbauten.
Radi war zuletzt ein MORA KA ( gelle, Trust-y ), teilweise unterstützt von 2 richtig großen Radis ( siehe meine Gallerie ) und davor diverse Auto-Radis, ein mittlerweile antiker W2 ( damals noch von www.cooling-systems, von denen sich dann B@mbi mit www.cooling-solutions.de abgesplittert hat ) und diverse sonstige Konstruktionen ( CU-Rohre, Spirale, ganz am Anfang ein 10 Liter Putzeimer :fresse: ).
Pumpen hatte ich bisher von ner ganz billigen ( absichtlich NICHT günstig !! ) Springbrunnepumpe über ne 1048 zur 1250 und bin dann bei der MP-1200 hängen geblieben.
Gekühlt wurden zuletzt in meinem System: XP1700+@2,5 Ghz, NB, Mosfets, Graka und 2* HDD.

Im moment versuche ich, mein Shuttle SN45G lauffähig zu machen, dann kommt da auch eine komplett interne Wakü ( neben DVD-Brenner + 2* HDD ) rein. Das wird wohl mein Meisterstück, da es im Barebone doch recht eng zugeht :)
Der Black Ice Micro - Radi für dieses Projekt liegt schon bei mir rum, die Pläne sind soweit fertig :) Jetzt muß nur noch das System laufen und ich suche noch ne entsprechend kleine, zuverlässige Pumpe :)

btw: In meinen 'Wilden-WaKü-Jahren' hab ich fast alles außer Stickstoff und Kompressorkühlung ausprobiert ( Pelztier, Bong-Radi, ... ), jedoch stehe ich aktuell mehr auf Understatement und ein portables System.


So long

Insane
 
Jaja, ich hab schon seit ettlichen Jahren Wasserkühlungen in meinem PC .... die erste warn US Import, als sowas da rausgekommen is, hier in Deutschland hat da noch keiner dran gedacht *g*

Naja, momentan hab ich nen Zern Delta+, AC NB Kühler, GPU Kühler, Spannungswandlerwakü ......

Im moment sind aber nur der Zern und der AC NB Kühler im Kreislauf und werden von nem HTF X-2 Single gekühlt, wohlgemerkt alles INTERN in nem CS601 verbaut .... da ists arsch eng :d

GPU Wakü is gestern angekommen, der rest kommt rein, wenn ich mir nen neuen Radi besorgt hab, der Single packt da net mehr. Naja, und an die Seitenteile oder aufn Deckel kann ich wegen meinen Mods auch kein Radi setzen = Peroblem :d

Hab einfach mal "Ne richtig noble und teure" gevotet ..... is se ja eigentlich auch ;)

In den ganzen Jahren sind schon ettliche hundert €uros in die Wakü gegangen, aber was tut man nicht alles ....

mfg
Marco
 
ich hab seit ca. 2 Jahren ne Wakü, also eher spät angefangen...

zuerst hatte ich nen zern kühler, ne 1046 und nen seltsamen Radi der immer noch hier rumliegt, danach ein AC Set, dann sind cape sachen reingekommen, und davon ist auch nur noch der NB Kühler dabei...Radi ist inzwischen ein Zern Cu Fin und Pumpe ne MP 1200 nach nem Kurzen ausflug zu einer 1048...
 
Ich will mal meine Wakü richtig ausreitzen.

Dazu muss ich aber meine CPU Übertakten ;)
Hab nen 2400+ T-Bred.

Zur Zeit hab ich die "normale" Drahtmethode zum Unlocken. MB ist das 8K5A2+ von Epox (KT333).
Hab jetzt auf ocinside gelesen das man um einen höheren Multi als 12,5 zu bekommen mehrere Pins verbinden muss.
Ist dann auch der Vcore fest oder kann ich den noch verändern?
 
Ich hab "noch" ne recht teure Wakü, hat 400,-- etwa gekostet.

Cuplex evo, 2 twinplex, dualradi, aquatube, eheim 1048 usw..
Da ich aber nicht so wahnsinnig viel OCe hab ich den Großteil verkauft. Ich will n kleineres case haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh