Wer hat alles eine WaKü ???

In welche Kategorie passt eure Wakü ? ?

  • Eine richtig noble und teure

    Stimmen: 77 35,3%
  • So ein Mittelding

    Stimmen: 46 21,1%
  • Ein Anfängerset

    Stimmen: 3 1,4%
  • Ich hole mir demnächst eine

    Stimmen: 42 19,3%
  • ich will keine weil ich n armes schwein bin und mir eh keine leisten kann

    Stimmen: 28 12,8%
  • eigenbau

    Stimmen: 7 3,2%
  • Eine richtige mit dick Kühlleistung - wen kümmerts wie es aussieht

    Stimmen: 15 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe für "Eigenbau" gestimmt, da die anderen Punkte nicht zu meinem System passen wollen ;)

Meine Wakü macht/ist halt genau das was ich von ihr erwarte!
 
Is einn HTF Tripple, nexxxos XP und 1048er eheim ein Mittelding oder High-End? Ich glaube dazwischen. Hab aber für Mittelklasse gevoted. :)
 
mir fehlt die option

[X] Ja, ich hab 2 stück weil ich nich weiß wohin mit dem geld

xD ne aber ich hab wirklich 2 ^^
 
[x] Alphacool

NexXxos XP für CPU alles weitere kommt noch :d
 
T|0|X|1|C schrieb:
Hehe, die Option mit den zwei fehlt definitiv....habe meinem 2ten System auch eine spendiert :d

sag ich ja.......ich hab hier 2,5 waküs rumliegen...aber nur eine in benutzung :fresse:
 
Ich habe mich mal der noblen Kategorie eingeordent denn effizienz sieht ja anders aus wie ich weiss. Dafür kostet meine wenigstens richtig Geld. Eigentlich bescheuert aber was solls ;-)
 
Meine besteht aus folgendem:

Laing Ultra
NexXxos XP / Zern PQ HT Edt.
Heatkiller NB rev. 2.1
Heatkiller GPU-X rev. 2.1
Mora 2 Pro
Aquatube black
Silentstar Dual (noch nicht verbaut)
Mora 2 Lüfterblende is comming
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh