Wer hat AMD und wer hat INTEL???

Wer hat AMD und wer hat INTEL???

  • AMD

    Stimmen: 468 59,4%
  • INTEL

    Stimmen: 320 40,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: ich dachte jetzt eher daran das die Leute mehr INTEL haben... aber wie es aussieht...

naja, vor der "conroezeit" war intel stromfressend und schwerz zu kühlen. die spieleleistung was auch net so das ware. viele haben daher noch a64 und x2 in ihren rechnern. ;). vllt. ändert es sich ja bald mal.

mfg deepsilver
 
naja, vor der "conroezeit" war intel stromfressend und schwerz zu kühlen. die spieleleistung was auch net so das ware. viele haben daher noch a64 und x2 in ihren rechnern. ;). vllt. ändert es sich ja bald mal.

mfg deepsilver

wie gesagt... den Conroe würde ich mir ja auch holen, aber die Boards gefallen mir da nicht so...:shake: mal sehen...

@Bennjo16

Wie kommt es denn wieder im Forum zu sein...???:d
 
Zuletzt bearbeitet:
1996 - 1998 Cyrix :d
1998 - 2001 Intel
2001 - 2006 AMD
2006 - XXXX Intel C2D
 
mom hab ich im einsatz !

1. Spielerechner = AMD 64 3400+
2. Speilerechner = AMD 64 2800+
3. Arbeitskiste Office Intel PIII 1000
4. Internet PC = PIII 850

und alle sind in ihrem aufgabengebiet leistungsfähig genug !
 
Bin am Wochenende von AMD auf Intel umgestiegen. Hoffe der Intel macht mir genauso viel Freude, wie mein guter alter Winni 3500@3800 :wink:
 
hatte in meinem alten rechner nen intel und jezz hab ich einen c2d :asthanos:
 
was das für ne dumme umfrage... sorry

alle deren pc älter ist als der conroe werden nen amd haben...
alle die nach dem erscheinen einen pc gekauft haben nen intel....

dies ist ein freakforum....
wieso sollte sich hier einer absichtlich NICHT den schnellsten cpu kaufen?

mfg

ICH, ICH, ICH, ICH! :fresse:

Hab zwar Intel angeklickt, da beim mir im Moment einer werkelt,
aber AM2 Sys is bestellt und ein 4600+ liegt bei mir zuhause.
Ein bissal ärger ich mich schon (3 Ghz Conroe @ Lukü *sabber*), aber..
siehe da... Licht am Ende des Tunnels... K8L :d
Deswegen: AM2 R0xxx0rZ und alle die was dagegen sagen sind Scheiss B00ns!!11einseinself :fresse:

Grüsse Sidepipe :wink:
 
lasst doch die umfrage, ist immer wieder spannend :)
Und ALLE steigen halt nicht auf conroe um :lol: da ein AMD DC @ >2.4GHz allemal reicht! Da kauf ich mir lieber ne neue Graka für das Geld und behalt meinen Opteron bis nach weinachten.... Dann kommt er irgendwan im Frühjahr in den PC der eltern und ich kauf mir nen neuen AMD... K8L *sabber*
aber erst wenn der kommt ;)

und übrigens.. haben sicher noch viele user den P4 aus "P4 vs. A XP" Zeiten... da der manchmal halt auch reichen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
3 rechner zuaus und alles intelz ;)

1xp4 651, 1xc-m 320 und 1x p4c 2,4


wobei ich auch noch 2 xp2400+ hier zu liegen hab, sind aber beide putt ^^

bin seit dem p4c sehr an ht gewohnt, möchte das auch nicht missen, das dual core der p-d's fand ich nich so viel besser , daher wieder singlecore +ht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon seit ewigen Zeiten überzeugter Intel-Nutzer. Derzeit überzeugter Intel Pentium Mobile Besitzer :)

Hätte Intel mit den neuen Core 2 Duo Prozessoren nicht solche Wundermaschinen auf den Markt gebracht, wäre mein nächster Prozessor auf Grund des bis dahin guten Gesamtkonzepts wahrscheinlich ein AMD geworden.

Gekauft wird bei mir grundsätzlich nur das Produkt mit dem - für mich - besseren Gesamtkonzept (Leistungsaufnahme, Verlustleistung, Gesamtleistung etc.). Ich bin für beide Hersteller immer offen. Zumal es sich bei beiden Herstellern um Top-Marken handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen stromsparenden HTPC, ist ein Pentium M740 auf nem MSI 915Speedster.
Und den Allroundrechner aus meiner Sig.
Intel rulez!

Also 2xIntel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 6 Rechner mit AMD CPUs eingerichtet, super Sache, ohne Probleme ( außer einer , der war meiner -,- , ist beim ersten ocen abgefackelt - war ein XP 1800+ )
Naja, mom tendiere ich eher zu Intel wegen C2D :d
 
AMD und ich würde nie nach Intel wechseln ein freund hat jetz von AMD auf E6300 gewechselt und will jetz wieder zurück nach AMD

Wieso nur :d
 
:banana: :banana: Ich habe eine AMD:hail: :hail: Rechner.
Ich habe folgenge Hardware:
CPU: AMD64 4000+ (San Diego) (2,4Ghz)(@Stock) wird von Artic Cooling Freezer 64 Pro geküht.
 
Intel und wohl auch immer wieder. Überzeugter Intelnutzer. AMD mal probiert (1200, 1800+) und dann wegen HT wieder zu Intel gewechselt mit dem Versprechen nie wieder nen normeln Singelcore zu nutzen....nach 1.6@2,6, 2.4@3.2, 2.8@3.6 wieder zum Singlecore Intel mobiel Celeron (Dothan) 1.5@2.5 und nun nen C2D e6400 auf nem VSTA @2.4Ghz.

Die mobiles haben in Seti und Co schon ziemlich viel an AMD versenkt und auch im eigenen Haus ganz übel gewildert (mein Celi wäre deutlich schneller als mein P4), der C2D hängt jetzt nochmal alles ab was kein "Conroe"/"Allendale" im Namen hat ;)

War zwar mal kurz davor wieder zu AMD zu wechseln, aber da erscheinen die ersten Vorabtests mit den ESen von Intels C2D und das warten hat sich einfach gelohnt...auch wenn es ne lange Dursstrecke war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passt dir denn an HT nicht, dass du deswegen zu Intel wechselst und keinen K8 nimmst?
 
Intel 80x286 21Mhz
Intel Pentium 120Mhz
Intel Pentium III 550 Mhz
AMD Athlon Palamino 1700+
AMD Athlon XP barton 3000+
Athlon 64 Newcastle CG Stepping 3200+
Athlon 64 Venice E6 Stepping 3200+
Und im Notebook noch ein Intel...

Ich stimme mal für AMD...

mfg TommyB2910
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh