Lord Arkhan
Semiprofi
ok, ich gestehe meinen irrtum ein....
ja ich meinte die platte
ja ich meinte die platte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...FSB? *lol*Original geschrieben von hergra
... 100mhz !
Original geschrieben von FuNKeR
...FSB? *lol*
Mann, bin ich heute wieder lustig drauf... Hab wohl nen Clown gefrühstückt :ha
cu
FuNKeR
so eine haben wir auch hierOriginal geschrieben von pfupfu
meine größte platte hat die größe von nem cd laufwerk... der vater von nem kumpel hat eine die über 2cd laufwerke geht
Original geschrieben von Marc Wessels
Pentium 100 gabs auch... und DX4-100....
P90 ahtte ich..aber auf 100 getaktet.
Original geschrieben von flyingjoker
ich habe noch einen IBM 8088 mit dem betriebsystem CP/M ich glaube von Data reserge.
ich weiß nicht wie das geschrieben wird.
da stehst ja auch nicht viel drauf.
aber 640 kb Speicher und 4 kb grafik und grüne monitor.
ist ein alter lern rechner für assembler sprache.
habe ich aus eine schule abgestaubt, ist recht groß, mit vielen knöpfen um den adressbus usw. auszulesen.
den habe ich noch in benutzung, aber umgestellt. wegen platzmangel, ist in einem schreibtisch wo man so ein ding hochfahren kann wo der ganze kram drin ist.
steht bei mir jetzt auf dem dachboden, ich denke das ding ist ende 70er.
habe aber noch ganz alte bauteile anfang 70er, wo der arbeitsspeicher aus kuperdraht und kleinen magneten ist usw.
den rest kann ich nicht mehr identifizieren da ich es vergessen habe und man das mit den bauteilen heuzutage nicht vergleichen kann.
und ich habe auch keine zeit mich damit auseinander zu setzen, ich verschenke aber nichts davon.
mfg
fly
PS: für fehlerberichtigung und aufklärung nehme ich gerne tipps an.
Original geschrieben von ET
"den habe ich noch in benutzung, aber umgestellt. wegen platzmangel, ist in einem schreibtisch wo man so ein ding hochfahren kann wo der ganze kram drin ist.
"
wofür benutzen ?als Schreibmschine?
ET schrieb:warum hatten die Dinger nen Turbo?Warum nicht die ganze Zeit auf Turbo laufen lassen??
Wieso? Ist prozentual gesehen mehr als heutzutagepfupfu schrieb:aber dass die von 79 bis 86 nur ne taktsteigerung von~3Mhz haben is (für die heutigen verhältnisse) doch recht komisch