wer hat den langsamsten computer?

ich hab hier nur noch teile vom 486er rumfliegen (u.A. die coole LED anzeige für 33/66Mhz :fresse: ) und noch diverse PII und ähnliche CPUs.

Und einen Addiator :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b1-66-er schrieb:
ich hab hier nur noch teile vom 486er rumfliegen (u.A. die coole LED anzeige für 33/66Mhz :fresse: ) und noch diverse PII und ähnliche CPUs.

Und einen Addiator :fresse:
Was ist ein Addiator? :confused:

cu
FuNKeR

hier geistert noch rum (alles voll funktionsfähig):

Pet2001
C16
Plus4
C64 in diversen Ausgaben
C128

FuNKeR schrieb:
Was ist ein Addiator? :confused:

cu
FuNKeR

ein halber taschenrechner :fresse:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

tolles gerät :fresse:

mein ältester isn 133p1 mit fetten 1.2gb festpladde

WOW! :eek: Das Ding ist ja mal freaky :d Das ist bestimmt inzwischen Gold wert ;)

cu
FuNKeR

Wisst ihr was wirklich Gold wert ist? Einen Kenbak-1 zu besitzen, hehehe.

ich hab mal aufn sperrmüll nen 66mhz/8mb ram/500mb hdd er gefunden...auf der platte warn bzw is noch windows 3.1.........

Ich dachte ich hätte hier den langsammsten :lol:

PIII 500MHz (FSB 100...Slott 1), 256MB SD-Ram, TNT2 16MB
Und das beste, ich nutze den Rechner als mein Zweitrechner :fresse:

ralmight gurkt atm mit nem P3 800MHz rum :haha:

weil er seine anderen teile alle verkauft hat XD
um sich nen komplett neuen zu kaufen....

mein Vadda hatte mal ein Toshiba NOTEBOOK, was der genau hatte weiß ich nicht mehr, ich meine 8 mhz. das Display war natürlich Orange und die Spiele dementsprechend toll ^^
mein Vater hats letztens ohne mich zu fragen weggeschmissen :heul: ich glaub bei eBay häts nen gutn Preis erreicht! von wann das is weiß ich nich, muss so um die 90er späten 80er gewesen sein. ich bin 87 geboren und kann mich nicht errinnern das es jemals nicht da war :d

€: achja, Festplatte hatte das Teil KEINE ;) alles nur Disketten :(

Zuletzt bearbeitet:
Im Keller steht noch mein erster PC , ein P2 233MHz, 64MB Ram , 4MB Matrox+ Vodoo1 4MB , 800MB HDD , 8x CD-Rom , 4x Brenner

Ehemaliger NP + 15" Monitor 2600DM

Rechner bei Vater hat
Pentium 2 MMX 333MHZ
SD-RAM 133 oder 66mhz
60+30GB HDD
und ein mainboard was sonst wo gebaut wurde und auch so schnell ist!:d :fresse:
Graka SIS 8mb ...:stupid:

hier is irgendwo nen...aufpassen: 1 Mhz rechner!

Ideal zum Tetris zocken :asthanos: (Schwarz - Grün)

Das war emin allererster Rechner:
114-50-6510702_b01.jpg

:asthanos:

Dann habe ich im Keller noch meinen gut allten Brotkasten C=64er und ein AMIGA 500 liegt dort auch noch rum.

Max0505 schrieb:
:lol:

OT: deine sig passt genau zum takt von meinem fear factory lied :fresse:

naja, für die Double Base Drum sind se doch ein wenig zu langsam ;)

cage schrieb:
Das war emin allererster Rechner:
114-50-6510702_b01.jpg

:asthanos:

Dann habe ich im Keller noch meinen gut allten Brotkasten C=64er und ein AMIGA 500 liegt dort auch noch rum.

also diesen dingens da oben hatte ja eig. jeder, oder wer hier nicht? also ich hatte den auch, wusste aber nie was ich damit machen konnte und da hab ichs irgendwann mit 3 Jahren oder so kaputtgemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
FischOderAal schrieb:
ich hatte den auch, wusste aber nie was ich damit machen konnte und da hab ichs irgendwann mit 3 Jahren oder so kaputtgemacht ^^

Jup ging mir auch so die Grafik war voll schei*** obwohl das Ding schnell hochgefahren war.

Der Turbo Mode wurde glaub ich gemacht, da viele Spiele auf Turbo zu schnell waren, und man wieder zurückstellen musste. Beispiel: Test Drive 3

Hallo,

habe einen HC 900 von 1984 mit einem U880 (Z80 Clone) der 0,975Mhz hat und 32Kb Ram, davon 16kb Arbeitsspeicher und 16kb IRM (Bildwiederholspeicher).
Also wer hat den langsamsten?

mfg... generation

Hier liegt irgendwo noch ein K5 mit 133MHz, 128MB EDO-Ram und 1,xx GB HDD rum.

jup, eure pcs müssen echt langsam sein, wenn sie zum laden der seite n bisschen mehr als 2 jahre gebraucht haben.

der langsamste der bei uns hier rumsteht ist ein p3, ka was der alles drinnen hat, vorher wars ein Intel Pentium mit 75MHz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh