Wer hat den Schnellesten P4 oder AMD ????

und was kühlt ihr da alles cpu, northbridge oder auch noch southbridge? was habt ihr für ne kühlung bzw. was für eine könntet ihr empfehlen will nämlich auch auf eine wakü umsteigen...
mfg pentz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@auk
also 4ghz mit nem amd@air
is klar DER WELTRECKORD BEI XS IS 4,0 mit kommpressorkühlung und sonst hat noch niemand die 4 ghz mit nem amd geschafft(nicht ma opb)
du wohnst doch in nürnberg oder?
wenn ja komm ihc mal vorbei und schau mir das an
 
sry......
mal wieder vollblind
wieviel hat der denn in echt?
 
Habe wider mal die liste erneuert!!
Ab jetzt zählen nur noch Gamestable und PI Stable u.s.w werte!!Screenstable habe ich gelöscht!!!
Wenn es dan mit Dual-Core los geht kommt noch ne neue spalte!!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Joh... EIner aus USA hatte seinen P4 auch auf 7GHz!!! bekommen - allerdings nur BIOS-stable - also völlig uninteressant!
Wozu solche extremen OC, wenn man doch nichts damit anfangen kann, außer angucken. Totaler Blödsinn sowas! Beeindruckt mich absolut null!!!
In stabiler Fahrweise - also Primestable und Gamestable - wären 5GHz schon interessant, aber alles andere ist Kinderkacke...
wobei das auch noch ein prescott war, mit einem northwood kann man mit 5,5 GHz noch net einmal mehr booten ^^
 
101732800MHZ.JPG

So das is mein bestes bis jetzt. wenns nur gamestable sein soll, dann is da noch einiges drin
 
JA. Dann will auch mal wieder testen! Was bedeutet den bei dir Stable?
 
Bitte keine diskussionen über Stable.....:fresse:
Lass mal Prime oder ähnliches 2h laufen und zock ne runde.......
 
wie siht das aus mit nem dual core wird da die leistung nicht verdopelt zbpentium d 860EE
????
 
hab mal ne pentium liste gemacht is noch nicht ausgereift.
werde ich nach dem urlaub machen!!
wollte nur Fragen ob es so geht??

MFG
 
Bei mir kommt das:"Diese Session ist nicht mehr gültig (Timeout). Bitte schließen Sie dieses Fenster und melden Sie sich neu mit Ihrem GMX Account an."
 
ich hasb auf GMX mist........na ja ich löse das prob nach dem urlaub!!
ASlo schön weiter Posten.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh