Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fireballp schrieb:und kann man jetzt noch irgendwie testen, welcher der beiden schenllsten cpu s von amd und p4 wirklich der schnellere ist. denn das ist ja das eigentlich interessante.
nicz schrieb:bzw, Der Thread is hier der PC "schwanzvergleich" oder?
ich finds immer wieder lustig wie sich leute so dummes geschwätz ahlten könnenRiverna schrieb:Sobald ein paar Leute was vergleichen ist es gleich Schwanzvergleichen?
Carsten1986 schrieb:ich finds immer wieder lustig wie sich leute so dummes geschwätz ahlten können
wenns sie net interessiert dann sollen sie was anderes lesen
ich finds super
und nach seine rmeinung wäre jeder wettbewerb ein schwanzvergleich?!
solche leute sind einfach zum wegROFLn
Carsten1986 schrieb:ich finds immer wieder lustig wie sich leute so dummes geschwätz ahlten können
wenns sie net interessiert dann sollen sie was anderes lesen
ich finds super
und nach seine rmeinung wäre jeder wettbewerb ein schwanzvergleich?!
solche leute sind einfach zum wegROFLn
duKee schrieb:also ich bezweifle mal ganz stark, dass dieses ergebnis jemals erreicht wurde. dafür ist schon etwas mehr notwendig als eine läpsche vapochill LS. die LS kannst du bei dem FSB auf der NB haben aber für die CPU ist sie deutlich zu schwach. wenn es ein E0 wäre, könnte der takt bei der cpu noch klargehen (stabil natürlich net!). 367 MHz FSB sind auch möglich nur braucht man da mindestens 1,7V als Vchip und ein ziemlich gutes board, was 320 MHz schon locker ohne mods schafft.
Gamefreak! schrieb:is soeben passiert!!
geht auch etwas freundlich bin auch nur ein mensch
PSamit hat sich Flow aus unser Top 10 verabschiedet!!
Aber weiter gehts