Wer hat eigentlich behauptet...

RoLoC

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge
2.799
Ort
Fächerstadt
...dass die Watercool Radi-Blenden auf Black Ice Radis passen??

Hier mal Fotos dass das ganze nicht wirklich zusammengeht (extra groß damit mer was sieht :d):



5933blackice_1_.JPG


5933blackice_0_.jpg


5933blackice_3_.JPG


5933blackice_2_.JPG



Alle Fotos sind genau senkrecht von oben gemacht. Damit das ganze passt habe ich erstmal die Blenden-Löcher um 2mm aufbohren dürfen :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine Heatkiller Dual Blende passt auf meinen Black Ice Extreme II perfekt ;)
 
Sollte auch passen da alle 120er Lüfter den gleichen Lochabstand haben. Dann würdest du ja auch keine Lüfter drauf bekommen.
 
Ja schon, aber der Abstand zwischen 2 Lüftern kann ja trotzdem unterschiedlich sein ;).

Und wie "perfekt" das ganze passt sieht man ja auf den Bildern....
 
solche Probleme hatte ich auch mit dem Watercool "montage set" und meines Watercool HTF-2X Version 2.1 Radiators -> da musste ich auch einige löcher größer bohren.
Kenne also diesen ärgerlichen mist!!!!!!!!
 
hast du auch mit dem schrauben in der mitte angefangen?
dann hast logischerweise nicht so grosse verschiebungen nach rechts oder links.
 
Also die Löcher ham (ab Werk) nen Durchmesser von ~4mm und wenn ich da ne M4 durchsteck dann verschiebt sich da gar nix :d

Hab also mit nem 6er aufgebohrt - sprich 2mm mehr Spiel - und jetzt gehts mit Ach und Krach...
 
ich meinte eigentlich das man die ersten schrauben in den mittleren lüfter setzt, damit man nicht an einem ende 2,5mm hat sondern an beiden 1,25mm
 
Ich versteh schon was du meinst, aber was net passt, passt halt net (bzw. wird passend gemacht!!) obs nun 1,5 oder 2,5mm sind.

Und wenn von der ersten zur letzten Schaube 2mm fehlen bohr ich halt beides um 2mm auf, weil nur ein Loch um 4mm weiten ist schlecht da dann die Schraube durchfällt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh