Wer hat eine nVidia Karte und wer eine ATI

Wer hat eine nVidia Karte und wer ATI?

  • nVidia

    Stimmen: 281 62,4%
  • ATI

    Stimmen: 169 37,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    450
erst Kyro II 64 MB, ATI 9000 Pro ViVo, ATI 9700 Pro, Nvidia 6800 LE, Nvidia 6800 Ultra (jetzt 2x)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia GeForce 2MX
Nvidia GeForce 2GTS
Nvidia GeForce 3
ATI Radeon 9700Pro (das war die erste GraKa welche zusätzlich mit Strom versorgt werden musste)
ATI Radeon X850XT
 
nvidia riva tnt
nvidia mx 2
nvidia geforce 3 ti 200
radeon 9700 mobility --> NOTEBOOK, war die beste graka weil von nvidia zu der zeit nur schrott aufm markt war
nvidia geforce 6600 gt von leadtek
 
derzeit noch ne mx 4400 aber bald ne 7800 gt extreme
 
Habe im Prinzip beides, da ich aber in meinem Gaming Rechner eine 6800GT verbaut habe und im Arbeitsrechner die kleinere ATI 9600XT habe ich für nVidia gestimmt.
 
7800GT von Gainward! Und sehr zufrieden damit.
ATI sollte sich schnell was neues überlegen damit die wieder Geld von mir bekommen!
 
ATI Radeon X850XT
ATI Radeon 9600 XT
NVIDIA Gforce 4 ...... -> war zu Jung Oo
Diamond 3D ??!! -> 12mb -> war der Burner ;)
 
Leadtek Duo PX6600GT Extreme THD <- leider funzt der SLI betrieb noch nicht für mein MB!
 
Da ich auch für meine Freundin den Rechner zusammen stelle, hab ich sowohl eine 6800GT als auch eine X800Pro... keine Ahnung, was ich anklicken soll...
 
2 x 7800 GT XFX Extreme Gamer und ein ATI X800 XT PE für AGP im Zweitrechner ;)
 
Ati Rage 128 :fresse:
Nvidia Geforce 3 Ti 200
Ati Radeon 9700
Nvidia Geforce 5900 Ultra
Ati Mobility Radeon 9700
demnächst: Mobility X800XT oder Go7800GTX
wobei ich die Go7800GTX nehmen sollte, damit meine Reihe logisch fortgesetzt wird :haha:
 
ich habe mehrere ati karten und auch mehrere ältere nvidia karten. ich kaufe immer die hardware, die das beste preis leistungsverhältnis bietet, genau wie bei prozessoren mache ich das bei grafikkarten.
 
Ich hab meine Leadtek Geforce 7800GT und mit der bin ich sehr zufrieden.
 
ATI X800XT PE, und was als nächstes in den Rechner komm entscheidet das P/L Verhältniss, mir ist es vollkommen egal ob Grün oder Rot.
 
Zurzeit nach ATI, aber wenn ATI nicht bald wieder was auf die Reihe bekommt hol ich mir ne NV.
 
nach einer 5200 fx, einer 6800gt bald eine 7800gt, als NV bis jetz treu geblieben. hätte aber kein prob mit ATi ;)
 
erste GF 2 Gt
zweite GF 4200 :fresse:
dritte Radeon 9500 <-- aktuelle :)
bald Asus 7800gtx extreme top

Nvidi4 Ph7W !!!

Mfg
 
MSI NX 7800 GT

Mhh die wird auch bald Unterstützung von ner 2en bekommen!
 
hi
also ich war früher auch auf der ati schiene bin jetzt aber auf nv gesprungen.die 7800gtx rockt einfach^^
meine wird uach bald verstärkung bekommen....:bigok:
 
im Moment 2x NVIDIA 7800GT OC Extreme Gamer von XFX ,

seitdem SLI am Markt iss bin ich von ATI weg , hatte vor @SLI
3xATI am Stück (leider nacheinander ;o) .

Die grösste Zufriedenheit hatte ich seinerzeit beim Wechsel auf die 9700PRO , ein unvergessliches Erlebnis.

Genauso zufrieden bin ich nach dem Wechsel von 2x6800GT XFX auf
die beiden Geforce7 , Sli macht richtig Laune im Moment.

Greetz Koyote008
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh