Wer hat eine nVidia Karte und wer eine ATI

Wer hat eine nVidia Karte und wer ATI?

• nVidia

Stimmen: 281 62,4%
  • ATI

Stimmen: 169 37,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    450

OliverM84

Legende
Wer hat welche Karte, ...
es gab zwar schon einige solche Umfragen, aber immer mit genaueren Auswahlmöglichkeiten!

Ich wollt nur mal wissen wieviel Prozent der User momentan NV Karten besitzen und wieviel Prozent ATI!

mfg Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ebenfalls nvidia, wird sich auch erstmal nich ändern, ein update im hause wird aber zu weihnachten geschehen^^

Hab eine XFX6800GT, welches nächsten Monat auf XFX7800GT Gamer bzw. 7800GTX. Bin mir noch nicht schlüssig

Zuletzt bearbeitet:
eine generationsangabe wäre wirklich nicht schlecht :wink:

<-------- GeForce 4 Ti4200 :bigok:

ATI nur weil ich sie damals bilig bei atelco gekriegt habe und somit von preisleistung am besten war.. ich bin kein fanboy ich guck auf preisleistung..

nvidia - 68GT

wäre nicht schlecht gewesen auch noch eine 3. Auswahl zu habe.
Für z.B. die onBoard Grafikkarten

ATI, und das wird auch immer so bleiben... NVIDIA wird niemals Geld von mir sehen! :fresse:

Ausser für deren nForce Chipsätze ;)

<----mag seine graka und wird sich nie ati andrehen lassen

GeForce 4 TI 4200
ATI X800XTPE (AGP)
SAPPHIRE X850 XT PE (PCI-E)
CONNECT 3D X800 PRO @ XT (AGP,Barebone)
und nu XFX 7800 GTX EXTREME

Ich brauch die Leistung nicht. Ich spiele auch nicht so oft ... ich denke ich hole mir ne X800GTO² und für den Rest update ich meinen PC ;)

ATI wird auch momentan so bleiben, jetzt kommt ein neues Board
X300se und sie wird genutzt bisse abraucht.
Auf ATI kann man nicht Downgraden des ist immer ein UPgrade

Zuletzt bearbeitet:
ATI (X580XT @ PE) weil sie meiner Meinung nach in der Preisklasse um 269€ das beste Preisleistungsangebot war. Auch früher bunt gemischt nvidia, ati,... 3Dfx und Matrox :d. Da gabs ein paar schöne Karten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh