Wer hat Erfahrung mit der Asus V9999TD?

Punisher

Banned
Moin,

wer hat Erfahrung mit der Asus V9999TD?
Was haltet ihr von der Karte Leistung usw.?

Welche Version des Rivatuner wäre denn der aktuellste und beste die restlichen Pipelines freizuschalten?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heisst, man kann keinen alternativen Kühler draufpacken? :confused:

Man kann sich die Kohle für eine GT/TD doch mit etwas Glück sparen indem man die restlichen Pipes der TD freischaltet?

Also ich würd mir die GT/TD jetz nich mehr holen.Aber nur wegen der Kohle.Für den Preis kriegste ja heute schon ne vollwertige GT.

Die Pipes der 6800 kannste versuchen freizuschalten.
Glaub ma kann keinen anderen Kühler draufpacken.
Aber die wird bei mir nie wärmer als 60°C.

@threadstarter
ich hab auch die gt/td und die is echt ziemlich laut. mich pers. störts nicht, da ich mehrere rechner laufen hab und das eh alles laut ist, aber wer auf ruhe steht...
von der leistung her muss ich freaggle zustimmen. bei hohen auflösungen und aa + af bricht die performance ein :( würde mir auch ne vollwertige 6800gt holen an deiner stelle mit gddr3 speicher für nur 30 euro mehr. lohnt sich bestimmt.

gruß
hostile

Ich stimme dir ja zu aber die Asus 9999VTD kostet grademal 198,- neu bei Alternate. Das ist schon ein Unterschied ob ich 198,- zahle oder 299,- für ne GT :(

haben oder nicht haben ist hier die Frage!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Snogard gäbs die Sparkle 6800GT für 249€...

achso... obs eine 6800er so bringt? keine ahnung... vom preis/leistungsverhältnis würd ich dann schauen, ob nicht ne 6600gt mit schnellem speicher noch günstiger wäre. bin da nicht so auf dem laufenden. schau dir mal paar benchmarks an... auf tomshardwareguide haben die auch 6600er gts getestet...vor kurzem

gruß
hostile

Also in Benchmarks schägt die 6800 die 6600Gt locker da mehr Pipes und mehr Vertexshader. Soweit bin ich schon, da ich ja selbst eine 6600GT hatte. ;)

jetzt habt ihr mich echt durcheinander gebracht...

Die 6800GT von Sparkle für 249,-??????? :p :shot:

Ja dann wird es die werden!

Jo hast recht.Der könnte passen.
Hier im Forum hatte ma einer pics dazu.
Weiß aber nich mehr wers war.

Edit: Jo.Hier is se http://www.snogard.de/

Zuletzt bearbeitet:
ja der Zalman VF 700 passt einwandfrei, sehr kühl und leise. :)

@Weed_M@x
nur aus Interesse.
Was hast du für Temps mit dem Zalman?

ähm sparkle?
sorry, aber elitegroup hat auch ein nforce2 mainboard für 20 euro weniger verkauft... nur hat das nie bei mir funktioniert, hat mir der verkäufer auch gesagt, dass das hin und wieder mal passiert.. was ich damit sagen möchte. wenn die eine für 250 euro anbieten, werden da nicht gerade die besten teile draufgelötet sein. für wenig geld, gibts wenig ware. wenn du es immer noch niht verstanden hast: sparkle ist in meinem augen eine "billig"-marke. korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

gruß
hostile

edit:
man überlegt sich halt: warum können die günstiger produzieren, als andere? die müssen doch an einem ende bisschen sparen um umsatz zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
@5v idle ca 40° und beim zoggen 48-50°
@12 idle ca 35° und beim zoggen 40-45°

Die Karte gabs letzte Woche bei EBay für 235€
Ging weg wie warme Semmel.
Reaktionen sinn verschieden.
Einige finden se ok,andere sagen is zu laut,zu warm.
Aber zur Not kann ma immer noch nen anderen Kühler draufhaun

Edit:
@Weed_M@x
Nich schlecht.
Dat sinn ca.10°C Unterschied zum Standard-Kühler

Zuletzt bearbeitet:
@Freaggle
ja das ist richtig! habs vor allem wegen der Lautstärke gemacht die Temp vom Orginal Kühler war ja, soweit man ihn nicht auf 10% runter geregelt hat, noch ganz ok.

hatte bis gestern ne 40GB Maxtor im Rechner. :kotz:
Da hab ich die ASUS nich gehört.
Dafür hab ich jetz en anderes Summen im Rechner.
Aber nich von den Lüftern..Naja
Jo.Un die Temps sinn echt ok.

Ich denke das der günstige Preis von 249,-, eher auf snogard zurück zu führen ist. Bei Alternate und ******* kostet die Karte nämlich noch zwischen 260-270,-.

Snogard is ok.
Billiger wirste die Karte im Moment nich kriegen.
Auch nich gebraucht.
Is ja grad erst so billig geworden.
Evtl. innen nächsten Wochen

einer ne Idee was momentan in Saturn und Co. so in den Regalen steht?

Irgend etwas gutes dabei?
Müsste nämlich ne ganze Strecke fahren um selbst zu schauen und auf der Homepage von z.B. Saturn werden keine Graka´s angezeigt.

War gestern im MediaMarkt.
Die hatten niks da.
Glaub bei Saturn is es genauso.
Un dazu is der bei sowas noch teuer.

shit :(

Das Prob. ist, das ich am liebsten mal in einen gescheiten Laden gehn würde und mir dort ne gute karte wie z.B. die Sparkel sofort kaufen würde. Aber solche Läden gibts leider nicht in meiner Nähe ( Frankfurt/Main )

;) Nicht erst bestellen und dann zwei bis drei Tage warten müssen...........

Bin halt ungeduldig!

ist die sparkle zu empfehlen oder nicht ? wie stehts mit der lautstärke und anderen kühlern ?

hier ist meine :fresse: na so laut ist er auch nicht
ist nur ein rauschen wie wind :hmm:
ist aber ne non gt ist aber der selbe
die ist einfach geil vorher hate ich ein asus :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
hm rauschen wär kein thema, nur hochfrequente stress töne könnt ich nicht gebrauchen ... danke =) *purchased*

bei mir kommen keine Standardkühlungen mehr auf die Graka :d sobald ich genug Geld hab muss ne Wakü her. selbst der Zalman VF700 wird mir inzwischen auf Silent zu laut :(

FischOderAal schrieb:
selbst der Zalman VF700 wird mir inzwischen auf Silent zu laut :(

wie :stupid: wenn ich den anhalte merke ich keinen unterschied zum laufenden Betrieb habe den mittels Zalman Steuerung auf 1400 u/min laufen

Noch mal zu meiner eigentlichen Frage:

Wenn das Freischalten des AsusV9999/TD schief geht, kann ich es dann wieder rückgänig machen oder ist dann die Karte im Arsch?

habe das noch nie gemacht deshalb die Frage!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh