Wer hat grade das Billigste Bier ?

Wir hier in Schwelm (30k Einwoher, neben Wuppertal), haben hier eine eigene große Brauerei, mit Pils, Alt, Bernstein, Malz, Radler, Cola und Weizen :love:

Bügelflaschen :hail:

Billig ist es aber nicht unbedingt, ich Glaube für einen Kasten á 12x0,5 zahlt man 12,50€

Aber für mich das beste Bier.:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar Schwelmer ist Geil ich komm aus dem Bergischen ;)

im südlichen ausland (schweiz österreich) ist eichhof einfach geil relativ billig, wenns das in der schweiz überhaupt giebt, und relativ gut.

in deutschland ist schlappeseppl das maß aller dinge
wer paderborner trinkt ist selbst schuld.

achja gerne würde ich mal Seppel Peters Spezial's trinken ^^ (Für Tommy Jaudleser verständlich)

Bin ja zugegebenermaßen Radler-Fan... und da man da nie so die MegaUnterschide schmeckt süppel ich gern mal zwei drei 2,5 am Abend. Dose 29 Cent, die werden gesammelt bis das Geld knapp wird (also Ende vom Monat) und dann kann man von den 25 Cent pro Dose sich die letzten Tage bis Kohle überbrücken^^

Ansonsten wenn ich unterwegs bin versuch ich Reissdorf (Kölsch) zu bekommen obwohl ich eigentlich mal heftigster Pils-Verfechter war. Komme aus Herford, und fast nix geht über nen leckeres Herforder Pils.

- mo -

Öttinger 0,5l für 23 Cent. Sollte mit das billigste sein. Schmeckt auch sehr gut.

free
Hinzugefügter Post:
oh gott wie arm billigges bier zu kaufen das ist ja peinlich ich würde nicht mal mit einem öttinger rum laufen wenn ich es geschenkt würde bekommen!!! asslig!!

ooohhh du verwöhntes Kind:shot:

free

Zuletzt bearbeitet:
Oettinger ist für den Preis ein exzellentes Bier! Ich hab schon einige teurere Biere getrunken, die waren viel ekelhafter :fresse:. Ist wohl aber mehr was für Leute die wenig Geld haben und viel trinken :d . Komischerweise sehe ich auch jeden Tag ~5 Oettinger LKWs, aber habe noch nie einen LKW voll mit "Markenbier" gesehen.

Im Moment trinke ich ein Miller (Nickname). Das ist Klasse. Mit 2,75€ pro Flasche, zumindest an der Tanke, aber leider auch nicht gerade billig.

boah bei 2,75 pro Flasche würde ich das ZEug noch dreimal gurgeln und in den Backen hamstern. Das ist ja Abzogge.

free

Wieso soll das Abzocke sein? Es gibt auch Wein für 15€(und mehr) die Flasche, aber man könnte auch bei Aldi für 1,59€ die Flasche kaufen...
Jeder kann ja nach seinem Geschmack gehen, wenn es das Finanzielle zulässt.

Und die Auffassung Oettinger trinken wäre peinlich ist ja auch schön dargestellt. Oder sagt der feine Herr zu seiner Freundin, falls die vielleicht kein Käse oder kein Fleisch mag, auch, dass sie peinlich ist, weil sie zu einer 5-10% Gruppe gehört, die etwas nicht isst/trinkt, was allerdings der Rest der Welt verspeist? Ich hoffe mal nicht, sonst tut sie mir leid.

Wieso soll das Abzocke sein? Es gibt auch Wein für 15€(und mehr) die Flasche, aber man könnte auch bei Aldi für 1,59€ die Flasche kaufen...
Jeder kann ja nach seinem Geschmack gehen, wenn es das Finanzielle zulässt.

Und die Auffassung Oettinger trinken wäre peinlich ist ja auch schön dargestellt. Oder sagt der feine Herr zu seiner Freundin, falls die vielleicht kein Käse oder kein Fleisch mag, auch, dass sie peinlich ist, weil sie zu einer 5-10% Gruppe gehört, die etwas nicht isst/trinkt, was allerdings der Rest der Welt verspeist? Ich hoffe mal nicht, sonst tut sie mir leid.

Jo, aber mehr als 2€ für nen halben Liter Bier ist schon derbe.

free

Das beste Bier kommt doch wohl aus München ;)
Also ich finde viele der billigen Biere sind vom Geschmack einfach schlecht. Meist viel zu süffig. Da bleib ich lieber bei meinem guten Augustiner Edelstoff o. Hell. :)

Oh da fällt mir ja ein das bald wieder Wiesn is! Muss ich mal anfangen zu sparen :shot:

Das beste Bier kommt doch wohl aus München ;)
Also ich finde viele der billigen Biere sind vom Geschmack einfach schlecht. Meist viel zu süffig. Da bleib ich lieber bei meinem guten Augustiner Edelstoff o. Hell. :)

Oh da fällt mir ja ein das bald wieder Wiesn is! Muss ich mal anfangen zu sparen :shot:

Dito..Augustiner Hell ist das beste Bier

Also öttinger ist ja voll die PLÜRRE das ist eher Pennerglück als gutes bier:fresse:

Was habt ihr denn für Bier geschmack :)

Also bei uns in KÖLN Trinkt mann das gute REISDORF KÖLSCH und da kostet der Kasten in etwas 15€ mit Pfand... Lohnt sich aber bei sonem Guten BIER^^

Eagleone19

Also bei uns in KÖLN Trinkt mann das gute REISDORF KÖLSCH und da kostet der Kasten in etwas 15€ mit Pfand... Lohnt sich aber bei sonem Guten BIER^^

Eagleone19

GRML... da gibt er sich schon als Kölner aus und schreibt ReisSdorf falsch... Schande über Dein Haupt! is aber in der Tat sehr lecker und auch mein Stammkölsch, wenn auch nicht gerade das billigste^^

- mo -

Die Dose 5,0 ! gibt es jetzt bei uns im Tom für 29 Cent.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh