Wer hat LG Flatron W2600HP TFT

Night-R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.591
Huio

So ich habe ja am 28.11.08 den TFT bestellt erst musste ich lange ja sehr lange suchen da der TFT bei vielen Händler ausverkauft war, oder erst nachbestellt wurde.
Habe bei T-On..shop bestellt vorgestern stand noch 4 Wochen bis zur Auslieferung.

Ich schaute grade vorbei und aus 4 Wochen sind 1 Woche geworden es scheint die Nachfrage ist sehr hoch und ich bekomme ihn noch vor Weihnachten **freu**
Bei Prad.de habe ich mir die Test Seiten alle durchgelesen bin also gespannt wenn er hier ist im Vergleich zum meinem 19er NEC MultiSync 90GX2
Dann noch eine neue Grafikkarte dann kann es losgehen.

So wenn jemand den schon haben sollte postet doch mal was dazu und Bilder wären nicht schlecht.

Habe nur Positives gehört von diesem Monster :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich habe den LG 2600 HP-BF seit August 2008. :xmas::banana:
Findest auch HIER im Forum meinen Bericht, von My Solution bestellt.
Super Shop und alles bestens geliefert,- Gesamt 582 Euro damals!
 
Da ich jetzt nicht lange suchen will **zu faul** :xmas: kannst mir Büdde Link geben von deinem Thread fetten Dank

Und allen anderen Gn8 bis Moin :)
 
Danke dir :bigok:

Bin mal gespannt welche Version ich habe soll aber frisch sein ;)

Wenn er mal da ist schreibe ich was dazu.

Heute musste ich früher aufstehen es schneit wie verrückt Auto frei machen und gl. los @worK:(
 
Oh Mensch schon wieder ausverkauft :kotz:

Habe eine Email bekommen das LG nicht so schnell liefern können wie bestellt wird ahhhhh.

Boah glaube liegt alles an Weihnachten überall oder sage fast ausverkauft oder wird bestellt oder lieferbar in Kürze.

Wo es noch welche gibt ist es zu teuer um 120teurer und noch erste Revesion ne Danke.

:heul: pahhh
 
Das warten wird sich lohnen. Habe ihn mit Rev 809 vor gut zwei Monaten gekauft. Er ist echt der HIT! ;)
 
Da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. Ich hab den w2600HP jetzt seit etwas mehr als einem Monat im Betrieb ( Rev 810, von HoH) und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ausschlaggebend für mich war der gute Test bei Prad, aber den hast du sicherlich schon gelesen. Der Umstieg von einem 19" mit TN Panel hat sich richtig gelohnt :d
 
Liebe Leute ich hoffe nur das der geniale TFT noch vor Weihnachten kommt oh man bin schon ganz heiss darauf :xmas:

Prad Test berichte habe ih schon gelesen klaroo :bigok:
 
@ Night-R


hier das gewünschte Foto. Da es nur mit der Handycam aufgenommen wurde, ist die Bildqualität entsprechend schlecht, aber zum Größenvergleich zwischen 19" und 26" reichts. (beim linken Monitor handelt es sich um einen Samsung BF960)
 

Anhänge

  • w2600HP.jpg
    w2600HP.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 155
Da bedanke ich mich für deine Mühe :bigok:

Oh ist das heftig der Unterschied aber richtig richtig fett ;)

So nun warten warten .....
 
Yeah habe eine Email bekommen das mein Monitor heute um 10Uhr rausgegangen ist **freu** :banana:

Fast 5 Wochen Wartezeit geht ja :fresse:

Nur bei T-On...shop steht noch Versandfertig in 3 Wochen denke haben das noch nicht geändert.

Ware kam an und wurde sofort verpackt und losgeschickt.

Anders kan ich mir das nicht vorstellen.

So dann in den nächsten Wochen noch eine neue Grafikkarte,habe ja noch die 8800GTX aber die packt das leider nicht Games in der Auflösung zu gamen.

PS: So grade mal dort angerufen, es ist nur 1 Monitor bei denen eingetroffen jetzt Lagerbestand wieder 0
Dann haben die mir den heute losgeschickt.
Ich hoffe es ist ein brandneuer mit REV 810
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der frisch reingekommen ist, kanns auch eine höhere REV sein, vielleicht ein 811er oder gar 812er :d
 
Hallo zusammen,

ich habe am 15.12. einen bei k&m bestellt - bis heute nicht lieferbar.
heute hab ich dann auf my-solution.de einen für 445€ gesehen und zugeschlagen.
ist schon versendet, hoffe er kommt morgen an und hoffentlich keine returware da er so billig war
 
445€ wäre wirklich sehr günstig, aber du hast drauf geachtet, dass du den HP und nicht die Version ohne "P" nimmst, oder?
 
jo, hab extra nochmal geschaut weil ichs net glauben konnte. aber die beschreibung und artikelbezeihnung haben gestimmt. der "P" hat ja das TN-Panel, da stand aber S-IPS Panel in der beschreibung.
da er aber jetzt nicht mehr im shop steht hatten sie wohl nur einen.
werde morgen berichten was für ne rev. es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch berichten wenn er da ist :hail:
 
hrhr meiner is schon seit 1h da =)
jetzt bissal rumspielen und testen bevor ich wieder in die arbeit muss.
ist ne rev. 811 produktion november08
 
Kannst du mal Bitte Bilder machen :d

Jo bei uns kommt Post immer so gegen 14-16Uhr
 
bilder kannst du hier finden: http://nomoi.reggit.de/mesh/bilder/lgw2600hp/
sind aber nur vom handy, also nicht die beste quali -.-

so wie es aussieht hat ihn jemand schonmal aufgestellt gehabt, kann aber bis jetzt nix negatives finden.

wie teste ich am besten tote pixel? mit nem weißen und schwarzen bild oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei prad.de, dort gibt es diverse Programme zum download. (Eines zum überprüfen für Pixelfehler ist glaube ich von EIZO). Bist du soweit mit dem Shop zufrieden? Habe mir bei diesem Preis auch überlegt zuzuschlagen, aber ich spekuliere ja auf einen Nachfolger:coolblue:

Ich glaube die Bildschirme sind jetzt alle verkauft. Bei dem Preis könnte man aber schon annehmen, dass es sich um B-Ware handelt, die mysolution.de günstig erworben hat. Hoffe aber für Mesh_Flash, dass alles in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
bilder kannst du hier finden: http://nomoi.reggit.de/mesh/bilder/lgw2600hp/
sind aber nur vom handy, also nicht die beste quali -.-

so wie es aussieht hat ihn jemand schonmal aufgestellt gehabt, kann aber bis jetzt nix negatives finden.

wie teste ich am besten tote pixel? mit nem weißen und schwarzen bild oder ?

Da bedanke ich mich :wink:

Viel Glück das alles perfekt läuft, bei dem Preis habe ich auch gedacht da muss den jemand schon getestet haben und wieder zurückgeschickt haben.
Derjenige hatte wohl das Geld nicht oder war zu gross .... muss nicht sein .. kann aber .. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das war das erste mal das ich bei my-solution was geordert habe. laut den bewertungen auf geizhals.at sind sie aber sehr gut. habe gestern um 9uhr bestellt 14uhr gings raus und heute um 8 war er da, kann man nicht mekern! (und ich wohne in münchen, der schop is glaube ich in dresten)

die schachtel war völlig ok, der monitor auch sauber verpackt. nur wie man auf dem einen bild sieht war der standfuss auf jedem fall schon mal angesteckt da in der schutzfolie deutliche abdrücke sind. aber naja mir soll wayne sein sollange alles i.O. ist :d

bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen, auch keine lichthöfe wie manche andern hier berichtet haben. aber dafür wars wohl noch zu hell heute früh.
werd mir heute abend mal die testprogramme von prad.de anschauen.


habe mir auch überlegt auf den nachfollger zu warten, aber ich kann nicht mehr warten ^^ ich hab bis jetzt auf nem 40" sony tv gezockt/gesurft etc, aber auf dauer ist das nicht praktikabel finde ich. tasta immer aufm schoß und einige details gingen teilweise unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal im Fortemanager unter Hilfe --> Verwendungszeit nachsehen, wie lange er schon im Betrieb war.


Edit: Alternativ kannst du auch im Service Menü nachsehen. Dazu musst du beim anschalten die Menü Taste gedrückt halten. Wenn er dann an ist, die Menü Tase nochmal drücken und das Service menü öffnet sich. Um danach wieder ins "normale" Menü zu gelangen einfach den Monitor aus und wieder an machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Post war da, ist aber nur mein Lüfter gekommen :heul:

Habe mal bei der Post angerufen und die sagten mir das es noch bissle dauert wegen Euro Versendung ?

Nun ja warte ich noch bissle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh