Wer hat LG Flatron W2600HP TFT

Ich höre kein Brummen,Pixelfehler sehe ich auch keine.

Vielleicht hattest du Pech gehabt und genau den TFT erwischt der eigentlich nicht raus sollte aber denoch rausgegangen ist ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nagut das brummen hat eigentlich auch im prad forum jeder mitbekommen ist halt ne sache von toleranz gegenüber mich hats gestört ^^
 
Helligkeit: 15
Kontrast: 70
Gamma: 0
Schärfe: 5
RGB: 50

bei mir brummt nichts, hat auch kein Pixelfehler. Super Monitor.
 
Ich hab heute mein W2600HP bekommen.

Unglaubliche Größe.
Und ein noch viel unglaublicheres Bild.
Keine Pixelfehler und ansonsten bin ich etwas erschlagen von dem teil.
So gut hatte ich mir den nicht vorgestellt.

Kein brummen zu hören, obwohl ich einen sehr leisen Rechner habe.
Absolut TOP und empfehlenswert.
Mit Rev810 auch brandneu.
 
hab hier mal ne Frage an euch User die dieses schöne Teil schon haben;) wie hell/dunkel leuchtet denn der Ein/Aus Button-LED? nervend beim Filmschauen oder gehts??

mfg xymon
 
Nun ist blau leuchtend, und dies recht angenehm. Leuchtet im Dunklen vielleicht gar nur wenige mm ausserhalb der Ledanzeige, also für mich! überhaupt nicht störend.
Da sind andere Modelle/ Hersteller viel extremer.
 
Hi, ja kann man auch ausschalten. Stört aber wirklich nicht.

Mal eine Frage zu den USB-Anschlüssen.
Wenn ich da zB. mein TomTom oder IPod anschliesse funktioniert das leider nicht!
Scheinbar geht die Versorgung nicht.

Ist das bei Euch auch so?
 
kann irgendwer mal bilder von dem ganzen machen?? also wenns dunkel ist wie das LED aussieht und wie das Bild aussieht und so;)

mfg xymon
 
@Braunschweiger!

Jupp, hast Recht.:motz:
Auch gerade den USB Stick am Monitor ausprobiert, beide USB Anschlüsse und der Stick bekommt keinen Saft so wie es scheint, also da funkt nichts derzeit an Datenmengen zu verschieben, auch bei meinem LG 2600-HP BF Rev. 806M :motz::motz:
 
@Berni.

Hab gerade mal das Handbuch aus dem Netz gesaugt.
Dort steht drin, dass der TFT als USB-Hub nur genutzt werden kann, wenn man den Anschluss unten mit dem PC verbindet.
Hab das gerade mal gemacht und siehe da, es klappt.
TOMTOM und Ipod verden versorgt..
Hihi, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Mach ich nur so ungern.

Aber das Teil ist echt suuuper.
 
@Berni.

Hab gerade mal das Handbuch aus dem Netz gesaugt.
Dort steht drin, dass der TFT als USB-Hub nur genutzt werden kann, wenn man den Anschluss unten mit dem PC verbindet.
Hab das gerade mal gemacht und siehe da, es klappt.
TOMTOM und Ipod verden versorgt..
Hihi, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Mach ich nur so ungern.

Aber das Teil ist echt suuuper.

Sorry aber wie dachtest du, sollen die usb Anschlüsse sonst funken? Übers DVI Kabel oder Bluetooth?
 
und den Ein-/Ausschaltbutton kann man 100pro ausschalten so das man auch diesen nicht mehr sieht oder??

mfg xymon
 
Weiss jemand ob der W2600HP noch verfügbar ist? Wurde die Produktion eingestellt?
Habe bei Google nichts brauchbares gefunden.

Spekuliere theoretisch mal auf 3x LG2600HP, einen hab ich schon. Tolles Gerät, 3x wäre noch toller. ;)
 
Habe grade auch noch mal nachgeschaut, schwer den irgentwo noch zu finden.

Aber in der Eile jetzt ;)

Denke wenige Shops werden noch einen haben.

Ist schon länger her wo du es geschrieben hast :wink:
 
Denke man wird diesen nimmer bekommen, wann kommt sein Nachfolger.
Wäre langsam an der Zeit...
TOP Monitor, unter den Top 3 würde ich schnell behaupten !!
 
Wenn er nicht so einen absurden Lärm (brummen) gemacht hätte, dann hätte ich ihn behalten.
Der war damals (ca 6 Monate her) schon sehr schwer zu bekommen, hatte meinen von amazon.
 
Ich habe damals meinen bei T-Online Shop bestellt:

Stand auch: 1 Verfügbar und jetzt --> Flasche leer nix mehr zu finden.

Nachfolger Modell immer her damit :d

Mein jetziger TFT der W2600HP,da ist leider unten Blütenstaub reingekommen vor ca 10 Monaten,diesen sieht man jetzt hinter dem Display als Punkte und stört.

Bekomme die nicht wech leider .......... Ansonsten Toooooooooop Gerät :hail:
 
Jupp, der LG 2600HP-BF sucht nach nun gut über 2 Jahre seines Daseins immer noch Seinesgleichen.
So schnell wird diesen TOP Monito nichts ablösen.:rolleyes:
Hoffe dennoch dass da noch was von LG kommt, zumindest 23 Zoller wurden bereits angepriesen, aber was ist mit 24 / 26 Zoll Geräten ?:confused:
 
Ich Bitte darum:

Nachfolger ob es ein 26er oder 30er ist hier reinzuposten in Dicker Schrift.

Th°x°
 
Hatte hier schon jemand Probleme mit seinem LG?

Mir ist gestern die Steckerleiste (Brennestuhl) vom PC kaputt gegangen, da hat sich irgendwas drin verabschiedet.
Die Steckerleiste alleine hat dann auch gesponnen, mal ging sie dann wieder nicht, so habe ich eine andere genommen die dann erst mal ging.

Heute hat beim Anschalten der neuen Leiste es im Schalter geknackt und er hat auch geflackert - nach dem Durchprobieren der einzelnen Komponenten (NT, Wasserpunpe, Receiver etc.) hat sich rausgestellt das es nur auftritt, wenn der LG miteingesteckt ist...:motz:

Aktuell sitze ich gerade drann und es fehlt sich eigentlich nix.

Sind 36 Monate Garantie drauf - mal schauen was der support sagt. Kaufdatum war 2008.
 
Und wie schauts aus.
Hast einen Neuen bekommen (rechne der ist schon lange nimmer erhältlich) oder erhälst den Nachfolger des LG 2600 HP-BF falls einer kommen sollte.

Wie bist abgefertigt worden ?
 
Eine Frage. Beim LG W2600HP kann man ja bei Games meist die Hz von 59 oder 60 auswählen. Was ist denn nun die bessere Einstellung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh