Wer hat LG Flatron W2600HP TFT

danke für die tip vylaron!
habe grad die software fortemanger installiert und er sagt mir betriebsdauer 0h - komisch hatte den ja schon min 2-3h an.

/edit: ich hab den overnight express gebucht, warn 8€ oder so. unterm strich immer noch 40eur billiger als bei k&m

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 0h zeigt er bei mir auch ab und zu an - scheint wohl ein Bug zu sein. Nach einem Neustart kam bei mir immer der richtige Wert, ansonsten sollte das Servicemenü immer das richtige anzeigen.

So bei DHL Bestellstatus:

Ist auf dem Weg zu mir bekomme den heute 100% sicher :banana:

Viel Testen kann ich nicht muss danach mal bissle pennen,will ja fit sein heute Abend/Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
also die lichthöfe oben (ca. 3 stück 1cm hoch und 2cm breit) habe ich auch, diese fallen aber überhaupt nicht negativ auf sondern sind nur bei komplett schwarzem hintergrund sichtbar.

was mich aber schon strört is der schwarzwert von dem monitor. ich spiele wow und hab da mein chatfenster links unten und komplett schwarz. sitze ich jetzt normal mittig vor dem tft dann is das links unten schon sehr sehr hell und geht ins weit ins graue rein. bewege ich mein kopf zentral vor das eck dann verschwindets. das gleiche is rechts auch aber bei weitem nicht so schlimm. das ganze ist aber nur nachts feststellbar.
ist das das verhalten das andere user nachts beim filmschauen festgestellt haben oder irre ich mich da ?

So habe das Teil jetzt hier:

Was ein Brocken aber geil geil geil :hail:

[...]was mich aber schon strört is der schwarzwert von dem monitor. ich spiele wow und hab da mein chatfenster links unten und komplett schwarz. sitze ich jetzt normal mittig vor dem tft dann is das links unten schon sehr sehr hell und geht ins weit ins graue rein. bewege ich mein kopf zentral vor das eck dann verschwindets. das gleiche is rechts auch aber bei weitem nicht so schlimm. das ganze ist aber nur nachts feststellbar.
ist das das verhalten das andere user nachts beim filmschauen festgestellt haben oder irre ich mich da ?

Also wenn ich den Raum komplett abdunkle und anschließend einen schwarzen Hintergrund anzeigen lasse, dann bemerke ich auch den Lichthof unten links, aber ins graue geht der bei mir nicht.

Welche Einstellungen habt ihr :wink:

PS: Mir is sooooo übel ........ "Nie" wieder Alkohol :fresse:

Was würdet ihr sagen ...
Lohnt sich das Upgrad von einem 22-Zöller auf den hier?

Ich hatte den schon soo oft in meinem Warenkorb aber habe mich nie getraut abzuschicken :confused:

Habe grade mal 2 In Game geschossen GTR-2 als Test:

Leider wackelt meine Digi Cam so und kann leider nicht so den vollen Genuss aufnehmen wie ich es mit den Augen sehe, kaufe denke mal im Sommer neue Cam:

So Bitte:

So noch paar Feineinstellungen am Moni und dann lass knacken Bab°y°

@Night-R: Du kannst die blaue Betriebsanzeige auch abschalten, falls sie im dunkeln stört.

Ich weiss :d

Welche Einstellungen habt ihr so:

SRGB und Helligkeit u.s.w.

Also bei mir:

Helligkeit: 40-50
Kontrast: 70
Gamma: 0
sRGB: 6500K
rot/grün/blau jeweils 50
Schärfe: 5

Leider kann ich den Fort manager nicht installieren,da ich nach Neustart des systems nur mauszeiger bekomme aber kein Desctop Bild musste grade im abgesichrten Modus Grafiktreiber drüberbügeln.
Jetzt sehe ich wieder alles komisch :confused:

PS: Genau die Einstellungen habe ich auch Thx ;)

Also mit dem vorletzten Nvidia treiber hatte ich auch Probleme mit dem Fortemanager. Man konnte ihn zwar installieren und starten, allerdings wurde der Monitor nicht erkannt. Mit dem neuesten Treiber läuft alles.

Mh komisch hatte den neuesten Treiber drauf gehabt :confused:

Nun ja wegen dem Tool ist ja nicht so tragisch ;)

Aber der Genuss in Games/Filmen ist einfach Affengeil :hail:

Habe jetzt mal Farcry-2/ArmA/ und GTR-2 Live for Speed getestet alles super.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen bin 100% zufrieden keine Schlieren bei mir u.s.w. ;)

Wie schaut das bei euch aus? Habt ihr alle Highend-GraKas damit ihr auf den hohen Auflösungen zocken könnt?

ne ich hab nur ne alte 8800gt, da ich aber hauptsächlich wow (ab und an cod4, gta4) zocke is das relativ. läuft aber alles einwandfrei in der 1900x1200 auflösung

was mir bei meinem aufgefallen ist: das panel ist iwi sehr locker in der halterung, wenn man da ganz vorsichtig gegentrückt hat das ein wenig spiel, ist das bei euch auch so ?

/edit: hab grad ne mail bekommen das k&m es auch endlich geschaft hat das teil auf den weg zu bringen. werde dann mal ein paar screens im dualbetrieb machen =)
bin mal gespannt ob der von k&m ähnliche "bugs" hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine 8800GTX und in der Auflösung 1920-1200 kann ich die Games die ich habe noch gut spielen.

Games die bald rauskommen 2009/10 da müsste ich mir überlegen mal ne neue Graka zu kaufen aber bis jetzt passt es noch ;)

Frisch 2 Stück dieser "Riesen"! Hut ab, oder geht einer an nen Kumpel!

Nur mit welchem Reinigungsset putzt man am besten den Standfuß und vor allem die 26 Zoll Bildschirmfläche OHNE Streifen zu hinterlassen?
Mit meinem Set wird dies immer nicht richtig "sauber", obwohl ich Faserfreies Reinigungstuch benutze. Was sollte man da als Alternative nehmen?

Berni geh mal auf Prad.de da war ein Test von Reinigungstüchern u.s.w. ;)

www.prad.de :wink:

Werde den Monitor:hail: "Nie" wieder aus der Hand geben

Hallo grüsse

Könntet ihr mal eure Einstellungen posten Danke

Ich habe folgende Einstellungen:

Helligkeit: 45
Kontrast: 60
Gama: 0

Schärfe: 5

Grün blau rot 55

jo hatte ihn auch leider hat er nach 2 tagen nen schönen rot leuchtenden pixelfehler bekommen ^^
was mich allerdings wirklich gestört hat ist dieses brummen von dem ding hab mich da jetz für den dell entschieden

aber wenns nicht stört alles andere an dem teil is super ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh